Mein Konto
    Neuer "Godzilla 2"-Trailer enthüllt: Es kommen mindestens 17 (!) Monster vor

    Wir wussten, dass Godzilla im neuen Monster-Kracher nicht der einzige Gigant sein wird. Wir wussten nicht, dass insgesamt mindestens 17 Riesen-Viecher vorkommen…

    Der Titel „Godzilla 2: King Of The Monsters“ verrät, dass uns ein schwergewichtiges Aufeinandertreffen bevorsteht – und neben der Riesenechse sind längst der Flugsaurier Rodan, die Mega-Motte Mothra und der dreiköpfige Ghidorah (alle mit unterschiedlichen Persönlichkeiten) bestätigt. Am Set des Monster-Actioners wurde uns außerdem verraten, dass neben diesen vieren noch viele weitere Giganten-Viecher durch die Gegend trampeln werden, aber die genaue Zahl hielt man geheim.

    "Godzilla 2: King Of The Monsters" als großartiger Unterhaltungsfilm mit Botschaft: Was wir am Set erfahren haben

    Nach dem neuen TV-Trailer wissen wir dank Dr. Ishiro Serizawa (Ken Watanabe), dem Rückkehrer aus dem 2014er-„Godzilla“: Er hat schon 17 Monster gezählt – und es werden noch mehr…

    „Godzilla 2: King Of The Monsters” startet am 30. Mai 2019. „Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown spielt die Hauptrolle und wird neben unter anderem Vera Farmiga („Conjuring“), Kyle Chandler („Aufbruch zum Mond“) sowie „Game Of Thrones“-Alumni Charles Dance Zeugin des großen Hollywood-Monstergekloppes.

    Die nächste Stufe davon folgt dann 2020: „Godzilla 2“ spielt in derselben Welt wie „Kong: Skull Island“ – und beide Giganten werden sich in „Godzilla Vs. Kong“ treffen. Mal sehen, welche Monster da noch alle mit von der Partie sein werden…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top