Mein FILMSTARTS
    "Black Widow": Dieser "Stranger Things"-Star spielt im neuen Marvel-Film mit
    Von Tobias Mayer — 03.04.2019 um 20:29
    facebook Tweet

    Die Besetzung von „Black Widow“ mit Scarlett Johansson wird immer besser: Nachdem Florence Pugh für die zweite weibliche Hauptrolle verpflichtet wurde, ist nun auch David Harbour, der „Stranger Things“-Cop, offenbar an Bord…

    Walt Disney

    Voraussichtlich 2020 wird der lange in Aussicht gestellte Marvel-Solofilm „Black Widow“ mit Scarlett Johansson als Agentin Natasha Romanoff in die Kinos kommen, wohl als einer der ersten Filme aus der neuen Phase nach „Avengers 4: Endgame“. Der Inhalt wird gehütet, als wäre er ein Infinity Stone (mutmaßlich aber spielt „Black Widow“ vor „Iron Man 2“ und wir sehen, wie Romanoff dem KGB entflieht). Nun jedoch enthüllte das Branchenmagazin Hollywood Reporter immerhin einen weiteren Darsteller (in einer noch unbekannten Rolle): „Stranger Things“-Fanliebling David Harbour.

    Netflix

    Wer ist David Harbour?

    Harbour ist bereits seit Anfang der Nullerjahre im Geschäft. Er spielte unter anderem in „James Bond 007 - Ein Quantum Trost“ sowie im DiCaprio/Winslet-Wiedervereinigungsfilm „Zeiten des Aufruhrs“, ist Zuschauern aber vor allem aus „Stranger Things“ im Gedächtnis: In der Netflix-Mysteryserie, die am 4. Juli 2019 mit Harbour in die dritte Staffel gehen wird, gibt er den mürrischen Polizeichef mit problembelasteter Vergangenheit Jim Hopper. David Harbour ist außerdem bald wieder im Kino zu sehen – unter jeder Menge Make-up spielt er den titelgebenden Höllenjungen in „Hellboy - Call Of Darkness“.

    Auch Rachel Weisz könnte dabei sein

    Florence Pugh („Outlaw King’s“) wurde gerade erst in einer wichtigen „Black Widow“-Rolle verpflichtet – und wie Variety nun nachlegt, könnte sie Gesellschaft von Rachel Weisz bekommen. Die Verhandlungen über Weisz‘ mögliche, ebenfalls bedeutende Rolle seien noch in einem frühen Stadium, beide Seiten aber hätten ein starkes Interesse daran, dass der Deal passiert. Für ihre Leistung als Königinnen-Flüsterin in „The Favourite“ wurde Weisz 2019 für den Oscar nominiert, 2006 hat sie ihn als beste Nebendarstellerin in „Der ewige Gärtner“ bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Anna Trailer DF
    Gesponsert
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Pokemon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution Trailer OV
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Child's Play Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "I Am Mother": Das ist die FSK-Altersfreigabe des herausfordernden Sci-Fi-Thrillers
    NEWS - In Produktion
    Montag, 15. Juli 2019
    "I Am Mother": Das ist die FSK-Altersfreigabe des herausfordernden Sci-Fi-Thrillers
    "Der König der Löwen"-Remake: Das sind die deutschen Synchronsprecher
    NEWS - In Produktion
    Montag, 15. Juli 2019
    "Der König der Löwen"-Remake: Das sind die deutschen Synchronsprecher
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top