Mein Konto
    "Black Widow": Dieser "Stranger Things"-Star spielt im neuen Marvel-Film mit

    Die Besetzung von „Black Widow“ mit Scarlett Johansson wird immer besser: Nachdem Florence Pugh für die zweite weibliche Hauptrolle verpflichtet wurde, ist nun auch David Harbour, der „Stranger Things“-Cop, offenbar an Bord…

    Walt Disney

    Voraussichtlich 2020 wird der lange in Aussicht gestellte Marvel-Solofilm „Black Widow“ mit Scarlett Johansson als Agentin Natasha Romanoff in die Kinos kommen, wohl als einer der ersten Filme aus der neuen Phase nach „Avengers 4: Endgame“. Der Inhalt wird gehütet, als wäre er ein Infinity Stone (mutmaßlich aber spielt „Black Widow“ vor „Iron Man 2“ und wir sehen, wie Romanoff dem KGB entflieht). Nun jedoch enthüllte das Branchenmagazin Hollywood Reporter immerhin einen weiteren Darsteller (in einer noch unbekannten Rolle): „Stranger Things“-Fanliebling David Harbour.

    Netflix

    Wer ist David Harbour?

    Harbour ist bereits seit Anfang der Nullerjahre im Geschäft. Er spielte unter anderem in „James Bond 007 - Ein Quantum Trost“ sowie im DiCaprio/Winslet-Wiedervereinigungsfilm „Zeiten des Aufruhrs“, ist Zuschauern aber vor allem aus „Stranger Things“ im Gedächtnis: In der Netflix-Mysteryserie, die am 4. Juli 2019 mit Harbour in die dritte Staffel gehen wird, gibt er den mürrischen Polizeichef mit problembelasteter Vergangenheit Jim Hopper. David Harbour ist außerdem bald wieder im Kino zu sehen – unter jeder Menge Make-up spielt er den titelgebenden Höllenjungen in „Hellboy - Call Of Darkness“.

    Auch Rachel Weisz könnte dabei sein

    Florence Pugh („Outlaw King’s“) wurde gerade erst in einer wichtigen „Black Widow“-Rolle verpflichtet – und wie Variety nun nachlegt, könnte sie Gesellschaft von Rachel Weisz bekommen. Die Verhandlungen über Weisz‘ mögliche, ebenfalls bedeutende Rolle seien noch in einem frühen Stadium, beide Seiten aber hätten ein starkes Interesse daran, dass der Deal passiert. Für ihre Leistung als Königinnen-Flüsterin in „The Favourite“ wurde Weisz 2019 für den Oscar nominiert, 2006 hat sie ihn als beste Nebendarstellerin in „Der ewige Gärtner“ bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top