Mein Konto
    Vampir-Horror mit geiler Karre: Dann startet "NOS4A2" in Deutschland

    Die Bestselleradaption „NOS4A2“ kommt im Juni 2019 exklusiv zum Streamingdienst von Amazon. Alle Folgen werden bei Prime Video auf einmal veröffentlicht.

    Zach Dilgard / AMC

    NOS4A2“ (Nosferatu, stilisiert als Kennzeichen), die Serienadaption des gleichnamigen Vampir-Romans von Stephen Kings Sohn Joe Hill (heißt bei uns „Christmasland“), kommt im Juni exklusiv zu Amazon Prime Video. Ab dem 7. Juni 2019 (und damit schon kurz nach dem US-Start am 2. Juni) werden dort laut einer Pressemitteilung von Amazon direkt alle zehn Folge der blutigen Horrorserie auf Deutsch und Englisch verfügbar sein.

    Darum geht's in "NOS4A2"

    In „NOS4A2“ dreht sich alles um die Gräueltaten des psychopathischen Vampirs Charlie Manx („Star Trek“-Spock Zachary Quinto), der sich von den Seelen kleiner Kinder ernährt. Die Überreste seiner Opfer schickt er nach Christmasland, eine von ihm erdachte, nur scheinbar idyllische Traumwelt, in der immer Weihnachten und Traurigkeit gesetzlich verboten ist. Manx hat die Fähigkeit mit seinem Auto, einem 1938er Rolls-Royce Wraith, direkt bei seinem nächsten Ziel aufzutauchen und ebenso schnell wieder zu verschwinden.

    Vic McQueen (Ashleigh Cummings), eine junge Künstlerin mit Vorliebe für Motorräder, entdeckt eines Tages, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt und ihr Schicksal eng mit dem des Vampirs verbunden ist. Sie kann mit ihren Fähigkeiten verlorene Dinge aufspüren und nutzt dies, um nach den verschwundenen Kindern und dem seelensaugenden Monster Charlie Manx zu suchen. Bald gerät sie selbst ins Visier des Untoten...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top