Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Netflix-Mafia-Film "Der Unbarmherzige"

    „Ich kann ganz ehrlich behaupten, ich hab‘ keinen umgebracht, der es nicht verdient hat.“ – Mit diesem enthüllenden Satz beginnt der Trailer zum italienischen Mafia-Film über einen mordenden Berufskriminellen ohne Gewissen.

    Santo Russo (Riccardo Scamarcio) wächst in Kalabrien im Südwesten Italiens auf und entscheidet sich nach ersten kleinen Diebstählen und einem Aufenthalt in einer Jugendhaftanstalt für eine Karriere als Berufsverbrecher. Es dauert nicht lange, bis er zum Anführer einer gefürchteten Bande aufsteigt: Raub, Entführung, Drogenhandel, Geldwäsche und blutige Auftragsmorde stehen bei Russo seither an der Tagesordnung. Je schmutziger seine Geschäfte werden, desto profitabler sind sie. Dabei behauptet der Berufskriminelle: „Eigentlich wollte ich nur eine Familie, ein Haus und ein Geschäft.“

    Der Unbarmherzige“ basiert auf der Biografie „Manager Calibro 9“ von Pietro Colaprico und Luca Fazzo. Der italienische Regisseur Renato De Maria offenbart in seinem Krimi-Drama, wie sich der Kriminelle Santo Russo in seinem Leben immer zwischen zwei Polen entscheiden muss: Leidenschaft oder Familie, Bürgerlichkeit oder Skrupellosigkeit, Leben oder Tod. Gespielt wird der Mafioso von Riccardo Scamarcio („John Wick: Kapitel 2“). In weiteren Rollen sind unter anderem Sara Serraiocco („Sein Name war Franziskus“), Fulvio Milani („Die süße Gier“) und Marie-Ange Casta („Eine Nacht in Paris“) zu sehen.

    „Der Unbarmherzige“ ist ab dem 19. April 2019 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top