Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fighting With My Family": Deutscher Trailer zur Wrestling-Komödie mit Dwayne Johnson
    Von Tobias Mayer — 08.04.2019 um 17:07
    facebook Tweet

    Saraya Bevis (Florence Pugh) und ihr Bruder Zak (Jack Lowden) wollen Wrestler werden – und The Rock hilft bei der Motivation. Viel Spaß mit dem deutschen Trailer zu „Fighting With My Family“:

    Nachdem er als Westler The Rock bekannt wurde und ins Filmgeschäft wechselte, wurde Dwayne Johnson dort so erfolgreich, dass er den Ring-Namen irgendwann ablegte – in „Fighting With My Family“ aber trägt er ihn wieder, denn hier spielt er sich selbst: Die Geschwister Saraya (Florence Pugh) und Zak (Jack Lowden) nehmen an einem Vorbereitungscamp der Wrestlingorganisation WWE teil, in der zuvor auch schon The Rock zum Star wurde…

    … und die beiden bringen einiges mit: Von ihren Eltern (Nick Frost und Lena Headey) wurden sie bereits im Kindesalter mit dem Sport in Kontakt gebracht. Saraya und Zak träumen schon lange davon, Wrestler zu werden – aber Zak scheitert am WWE-Probetraining. Während Saraya beim Top-Trainer Hutch Morgan (Vince Vaughn) trainiert, wird ihr Bruder von Neid und Selbstzweifeln geplagt…

    „Fighting With My Family” basiert auf einer wahren Geschichte und kam bei den US-Kritikerkollegen gut an. Die Komödie von Regisseur Stephen Merchant (der vor allem als Schauspieler und „Das Büro“-Autor bekannt ist) startet am 1. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top