Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Halb Mensch, halb Osterhase: Blutiger Trailer zum Hasen-Horrorfilm "Rottentail"
    Von Christian Fußy — 08.04.2019 um 21:00
    facebook Tweet

    Im nicht ganz pünktlich zum Osterfest erscheinenden Hasen-Horrorfilm „Rottentail“ wird ein Wissenschaftler von einem mutierten Hasen gebissen und verwandelt sich daraufhin in eine mordlüsterne Mischkreatur. Wir haben den Trailer:

    Rottentail Trailer OV

    Der Fruchtbarkeitsforscher Dr. Peter Cotton (Corin Nemec) wird bei einem seiner Experimente von einem mutierten Hasen gebissen und verwandelt sich daraufhin in eine Mischkreatur aus Mensch und Mümmelmann. Als „Rottentail“ verfällt er in einen Blutrausch und nimmt Rache an all seinen Peinigern. Sein blutiger Feldzug führt ihn direkt zurück in seine Heimatstadt Easter Falls, wo es zu einem explosiven Showdown kommt.

    Rottentail“ basiert auf einem Comicbuch von Schauspieler Kevin Moyers („Oranges: Revenge of the Eggplant“) und David C. Hayes, Letzterer war auch am Skript für die Filmversion maßgeblich beteiligt. Die Hauptrolle spielt Corin Nemec, bekannt als Jonas Quinn aus „Stargate SG-1“.

    Hierzulande hat der Osterhasenhorror noch keinen Starttermin. In Nordamerika erscheint er etwas zu spät fürs Osterfest am 26. April 2019 auf Blu-ray und DVD.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kai Asmus
      Bunny Man
    • Joe H
      Ich bin begeistert.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top