Mein Konto
    "Brightburn": Einer der meisterwarteten Horrorfilme des Jahres verspätet sich!

    „Brightburn“ von Produzent James Gunn („Guardians Of The Galaxy“) sollte eigentlich schon in einem Monat am 9.Mai 2019 in den deutschen Kinos starten. Jetzt wurde der Horrorschocker allerdings verschoben.

    Sony Pictures Entertainment

    Im jüngsten Trailer zu „Brightburn“ des „Guardians“-Regisseurs James Gunn konnten wir bereits erahnen, was passiert, wenn ein psychopatischer Junge mit den Kräften von Superman ausgestattet ein blutiges Chaos anrichtet. Eigentlich sollte der Horrorfilm bereits am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos anlaufen, jetzt wurde der Starttermin allerdings auf den 20. Juni 2019 verschoben. Das wurde vom deutschen Verleih Sony bestätigt.

    Darum geht es in "Brightburn“

    Ein außerirdisches Kind landet auf der Erde in der Nähe des Hauses der Breyers (Elizabeth Banks und David Denman). Kurzerhand adoptieren die beiden den vermeintlich hilflosen Jungen und nennen ihn Brandon (Jackson A. Dunn). Wie sich schließlich herausstellt, verfügt Brandon über außergewöhnliche Fähigkeiten, die erstaunliche Parallelen zur DC-Superhelden-Ikone Superman aufweisen. Doch hier hört die Ähnlichkeit auch schon auf. Anders als der strahlende Held entpuppt sich Brandon als waschechter Psychopath, der mit seinen Kräften eine Schneise der Verwüstung hinterlässt und keine Scheu hat, über Leichen zu gehen.

    Der „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur produziert den Film, inszeniert wird er von David Yarovesky („The Hive“).

    „Brightburn“ erscheint nun deutschlandweit am 20. Juni 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top