Mein Konto
    Der erste richtige Trailer zu "Der König der Löwen": Timon und Pumbaa sind zurück!

    Nach dem ersten Teaser-Trailer gibt es nun endlich eine längere Vorschau zum Remake von Disneys „König der Löwen“, die jede Menge Erinnerungen an das Zeichentrick-Original weckt.

    Schon für den ersten Teaser-Trailer zu „Der König der Löwen“ hat sich Disney eine ikonische Szene herausgepickt, die fast eins zu eins dem Zeichentrick-Original nachempfunden wurde. Und nun demonstriert auch die längere Vorschau, in der wir endlich auch Bösewicht Scar, Nashornvogel Zazu und die Fanlieblinge Timon und Pumbaa zu Gesicht bekommen, wie stark man sich an der zweifach oscarprämierten Vorlage aus dem Jahr 1994 orientiert.

    Von Simbas und Nalas Besuch auf dem Elefantenfriedhof, über Mufasas Lehrstunde für seinen kleinen Sohn bis hin zum Zeitraffer-Spaziergang von Simba, Timon und Pumbaa – im Grunde kennen wir alle Szenen aus dem obigen Trailer schon von damals, nur tummeln sich in diesen nun halt keine gezeichneten, sondern fotorealistisch animierte Tiere. An der Handlung hat sich dabei natürlich auch nichts geändert. Auch diesmal sieht sich der Tierreich-Thronfolger Simba mit einer Intrige seines fiesen Onkels Scar konfrontiert, die ihn ins Exil treibt. Doch erkennt der erwachsen gewordene Löwe später, dass er zurückkehren muss, um sich seiner Vergangenheit zu stellen und Scars Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.

    Das 3. Disney-Remake 2019

    „Der König der Löwen“ wurde wie schon die super erfolgreiche „The Jungle Book“-Neuauflage von „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau inszeniert und ist nach „Dumbo“ (läuft derzeit im Kino) und „Aladdin“ (Kinostart: 23. Mai 2019) das dritte Remake eines hauseigenen Klassikers, das Disney in diesem Jahr auf die große Leinwand bringt. In Deutschland ist es am 18. Juli 2019 so weit.

    Wer dann die Originalfassung bevorzugt, in der unter anderem Donald Glover, Seth Rogen, James Earl Jones und Beyoncé den Figuren ihre Stimmen leihen, kann sich von dieser noch mit der englischen Version des neuen Trailers einen besseren Eindruck verschaffen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top