Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Weathering With You": Wunderschöner Trailer zum neuen Anime des "Your Name."-Regisseurs
    Von Felix Weyers — 10.04.2019 um 17:31
    facebook Tweet

    2016 avancierte Makoto Shinkais „Your Name.“ nicht nur zum Publikumsliebling, sondern gleichzeitig auch zum erfolgreichsten Anime aller Zeiten. Nun gibt es den ersten Trailer zu seinem neuen potentiellen Mega-Hit, „Weathering With You“:

    Mit „Your Name.“ konnte Regisseur Makoto Shinkai ein echtes Anime-Highlight schaffen. Der Sensations-Hit besticht vor allem durch seine detailverliebten Animationen sowie mit einer „herzzerreißenden Geschichte über Seelenverwandtschaft und Vorbestimmung.Bis heute ist „Your Name.“ mit einem weltweiten Einspielergebnis von sagenhaften 357,9 Millionen US-Dollar sogar der erfolgreichste Anime aller Zeiten. Der Film schlug aber nicht bloß an den Kinokassen ein, sondern war auch noch richtig gut, sodass er für uns sogar zu den besten Filmen von 2018 zählt. 

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Your Name."

    Jetzt gibt es den ersten Trailer zu „Weathering With You“, dem neuen Werk von Regisseur Shinkai - wenn auch vorerst nur im japanischen Original. Nichtsdestotrotz versprechen die wunderschönen Bilder aber einmal mehr ganz, ganz großes Anime-Kino. 

    Darum geht es in "Weathering With You“

    Der junge Morishima (Stimme im Original: Kotaro Daigo) zieht nach Tokio, wo er schon bald auf ein geheimnisvolles Mädchen (Nana Mori) trifft, das offenbar das Wetter beeinflussen kann. Mit einer Art Gebet ist sie beispielsweise in der Lage, den Regen zu stoppen und die Regentropfen wieder gen Himmel steigen zu lassen.

    Wie auch schon bei "Your Name" ist es das Animationsstudio CoMix Wave Films, das Shinkais Geschichte in "Weathering With You" zum Leben erweckt. In Japan kommt „Weathering With You“ am 19. Juli 2019 in den Kinos. Wann und auf welchem Wege Makoto Shinkais neustes Werk in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Michael H
      Könnt ihr dieses dümmliche inflationäre Verwenden von MEGA einfach mal lassen? Mega hit MEGA Hit potentieller Mega hit mega mega...Ansonsten schöner Trailer. Muss mir auch endlich mal Your Name anschauen.
    • Luphi
      Nach Your Name freue ich mich jetzt auch auf diesen Film. Sieht toll und wieder sehr detailreich gezeichnet aus und die Story scheint ja dann auch wieder Fantasy-Anleihen zu haben.
    • Bruce
      Your Name war ein richtiges Brett! Der Trailer kommt vom Feeling schon gefühlt sehr nah an die Atmo aus Your Name ran. Inklusive J Pop :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top