Mein Konto
    Titel der 9. Staffel "American Horror Story" enthüllt: Erste Vorschau verspricht Slasher-Atmosphäre

    Nachdem die achte Season „American Horror Story“ ein mit Spannung erwartetes Staffel-Crossover lieferte, sind Fans der Horror-Anthologie-Serie nun gespannt, was die neunte Staffel zu bieten hat - ein erstes Video gibt davon nun einen Vorgeschmack.

    FX

    Die erfolgreiche Anthologie-Serie „American Horror Story“ steuert im Herbst 2019 bereits auf ihre neunte Staffel zu. Während es in der achten Staffel namens „Apocalypse“ zuletzt ein Crossover der beiden Seasons „Murder House“ und „Coven“ gab, war über die Handlung der neunten Staffel zuletzt nur wenig bekannt. Jetzt hat Ryan Murphy, einer der Macher der Grusel-Serie, im Rahmen eines Instagram-Videos aber schon mal den Titel der neuesten Staffel enthüllt: „1984“. Gleichzeitig können wir einen ersten Blick auf einen möglichen Serienkiller erhaschen:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    AHS SEASON 9 is called...

    Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

    "1984" verspricht Slasher-Vibes

    In dem kurzen Teaser sehen wir eine junge Frau, die verängstigt durch einen dichten Wald in eine Hütte flüchtet. Dabei wird sie von einem vermummten und mit einem Messer bewaffneten Mann verfolgt, der Erinnerungen an klassische Horrorschurken wie den Macheten-Killer Jason Voorhees aus der „Freitag der 13.“-Reihe hervorruft. Als die junge Frau fast schon klischeehaft hinter der verschlossenen Tür kauert, rammt der mysteriöse Killer das Messer durch die Holzlatten und der Titel der neunten Staffel wird enthüllt.

    Staffel 9 ohne Evan Peters

    Ein Markenzeichen der Serie ist der größtenteils wiederkehrende Cast, der immer wieder in neue Rollen schlüpft. Schauspieler Evan Peters (X-Men: Dark Phoenix") war bisher sogar in jeder Staffel mit von der Partie und mimte in der Regel leicht psychopatisch angehauchte Figuren. Wie jedoch erst kürzlich bekannt wurde, wird er in der kommenden neunten Staffel erstmals nicht mit an Bord sein. 

    In den USA startet die neunte Staffel „American Horror Story: 1984“ im Herbst 2019. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht, jedoch werden die neuen Folgen voraussichtlich wieder einige Wochen später beim FOX Channel laufen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top