Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit der MCU-Besetzung: Dieser Avenger bekommt seine eigene Serie auf Disney+
    Von Daniel Fabian — 10.04.2019 um 20:07
    facebook Tweet

    Mit „Avengers 4: Endgame“ wird sich im Marvel Cinematic Universe so einiges ändern. In Zukunft wird Marvel seine Fans aber nicht nur mit weiteren Filmen, sondern auch mit neuen Serien verwöhnen – eine neue wurde nun angekündigt.

    Walt Disney Company

    Achtung, es folgt ein möglicher Spoiler zu „Avengers 4: Endgame“.

    Selten wurde ein Film so sehnlich und von einer derart breiten Masse erwartet wie „Avengers 4: Endgame“. Nicht nur eingefleischte Comic-Fans können es kaum erwarten, endlich zu erfahren, welche ihrer Helden in der „Infinity War“-Fortsetzung nun tatsächlich tot sind und wie der Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Thanos endet. Neben Filmen wie „Spider-Man: Far From Home”, „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ und „Black Widow” erwarten uns nach dem großen Showdown, der mit einer Laufzeit von über drei Stunden tatsächlich kaum größer ausfallen hätte können, auch eine Reihe neuer Serien, die Disney für die hauseigene Streaming-Plattform Disney+ produziert. Nach „Loki“ um Thors „adoptieren Bruder“, Serien über Falcon und den Winter Soldier sowie Vision und Scarlet Witch und „What If“, in der die Geschichten der beliebten Marvel-Helden wild durcheinandergeraten, folgt nun auch schon die nächste Ankündigung: Clint Barton alias Hawkeye bekommt seine eigene Serie! (via Variety)

    Mit Jeremy Renner

    Wie die für gewöhnlich sehr gut informierten Kollegen des Branchenmagazins Variety aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, soll es sich dabei um eine Abenteuerserie über den bekannten Bogenschützen handeln, in der sich dieser schließlich zurückzieht, um Platz für seine Nachfolgerin Kate Bishop zu machen. Bishop tritt auch in den Comics als Hawkeye-Nachfolger in dessen Fußstapfen und ist außerdem Teil der sogenannten Young Avengers.

    Was Marvel-Anhänger besonders freuen dürfte: Jeremy Renner, der seit 2011 als Hawkeye Teil des Marvel Cinematic Universe ist, soll das Pfeil-und-Bogen-Ass auch in der Serie spielen. Nähere Details zur Serie sind bislang allerdings nicht bekannt.

    Marvel 2015
    Jeremy Renner als Hawkeye in „Avengers 2: Age Of Ultron“

    Marvel-Serien 2.0

    Nachdem Marvel-affine Serien-Freunde zuletzt nicht viel zu lachen hatten – immerhin wurden die Netflix-Serien um Daredevil, Jessica Jones und Co. allesamt eingestampft –, dürfte die Stimmung in der Comic-Fan-Gemeinde langsam wieder steigen. Denn allein was das House of Mouse für Disney+ aus dem Ärmel schüttelt, ist schon wirklich beachtlich. Selbst wenn sich das MCU also langsam dem Ende zuneigen sollte, scheint man für die Zukunft gewappnet zu sein. Jedenfalls wäre es mittlerweile fast schon eine Überraschung, wenn nach der Ankündigung der Hawkeye-Serie nicht noch weitere ähnlich gepolte Formate folgen würden…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Nicht dumm sülzen. Widerlegen oder Mund halten.
    • Ph
      Selten so einen Unfug gelesen. Ihre Ausreden müssen Sie doch selber langweilen.
    • Captain Schleckerhöschen
      Einen Moment land dachte ist deswegen als die Frisur zuerst im Trailer gezeigt wurde. Yeah Scott Adkins ist auch dabei als Yuri BOYKA!^^
    • Captain Schleckerhöschen
      aber wieder minimum ab 16, besser ab 18 Jahren!^^ Nicht das DareDevil und Bullseye für Disney+ noch mit Wattebäuschchen bewerfen müssen! :-D
    • Kein_Gast
      Da ich Quicksilver aber mochte, wesentlich mehr als seine Schwester nehme ich ihn mit rein. Zudem hat er einen heldenhaften Tod in Age of Ultron. Ehre wem Ehre gebührt :)Das mit der Liste wird glaub nix, kann mich nicht entscheiden.
    • Luphi
      Sind trotz 2x Valkyrie weiterhin 26, die hatte ich nur einmal gezählt.Quicksilver würde ich trotzdem eher rauslassen, da seine Avengers-Mitgliedschaft ja wirklich kaum der Rede wert ist und seine Rolle noch etwas geringer war als bspw. Valkyrie. Die Sidekicks habe ich auch bewusst rausgelassen.
    • Kein_Gast
      Danke für die Auflistung. Das macht ein Ranking wesentlich leichter. Du hast Valkyrie zweimal drin. Ich würde Loki nicht, aber Nebula und Mantis zählen. Quicksilver auch, da er kurz Teil der Avengers war. Heimdall wiederum eher nicht. Dann gäbe noch diverse Sidekicks wie Wong oder Lady Sith und viele mehr. Ich würde wirklich nur den engeren Kreis nehmen und auch Valkyrie raus lassen. Sonst musst ja auch Shuri wieder rein nehmen... etcIch glaub ich mach mal meine Liste :)
    • Luphi
      Erstaunlich akkurat. Ich bin auf 26 gekommen, allerdings habe ich auch Loki und Nebula mit eingerechnet sowie Mantis und den Winter Soldier. Da kann man sicherlich noch drüber diskutieren, ob die wirklich Helden sind. Heimdall und Quicksilver wären ebenfalls zu diskutieren, ob man die noch mit reinnimmt.Hier mal wild zusammengewürftel: Iron Man, Hulk, War Machine, Hawkeye, Black Widow, Captain America, Thor, Valkyrie, Ant-Man, Wasp, Doctor Strange, Falcon, Winter Soldier, Vision, Scarlett Witch, Black Panther, Captain Marvel, Starlord, Groot, Gamora, Nebula, Rocket Racoon, Spider-Man, Drax, Loki, Mantis Fehlt noch jemand? Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
    • Deliah C. Darhk
      Empirisches Bauchgefühl. ;D
    • Deliah C. Darhk
      Als Bezugsquelle.Nö. Wer im Kommentarbereich zu einer News mit Spoiler-Inhalt nicht mit Spoilern rechnet hat irgendwas verkehrt gemacht, denn was will man da Anderes erwarten als direkte Bezüge zum vorherigen Artikel, den man entweder selbst gelesen hat und bereits gespoilert ist, oder nicht gelesen hat und somit die Basis der Kommentare ohne Spoiler nicht kennen kann, womit deren Lektüre irgendwie keinen Sinn macht.So, ich hoffe das war jetzt genug Trollfutter. Sonst gibt's 'ne Diät.
    • Hans H.
      Obwohl ich Renner recht gerne sehe, ist er für mich als Hawkeye die uninteressanteste Figur bei den Avengers. Reizt mich somit garnicht.
    • Deliah C. Darhk
      Wegen der Kommentare darunter. X-P
    • Luphi
      Mein Reden. Filme und speziell Filmuniversen sind meiner Meinung nach schon eher ein Thema, bei dem man aktiv Informationen sucht, anstatt zufällig hier zu landen. Über Suchmaschinen hole ich mir jedenfalls keine News. Vielleicht hänge ich da aber auch zu sehr in der Bubble. Klar kann es immer noch sein, dass man die Überschrift dann zur Kenntnis nimmt, aber auch dafür muss man erstmal hier auf der Webseite landen. Da ich FS aber bspw. auf Facebook auch nicht mehr folge (wegen Clickbait), weiß ich nicht, wie die Klientel und Strategie da aussieht. Auch da werden ja Links durch Kurzbeiträge unterfüttert. Die Abgrenzung zur eigenen Plattform sollte man trotzdem hinkriegen und nicht überall stumpf die gleiche Strategie fahren.
    • Deliah C. Darhk
      Danke. :) In Herznähe fühle ich mich am Wohlsten. ;)
    • Deliah C. Darhk
      Ach komm, wer sich generell für das Thema interessiert will auch mehr Info als nur den Namen der Figur.Wer sich nicht dafür interessiert klickt so oder so nicht an.Ich weiß nicht, wo da das 'definitiv' herkommen soll.
    • Ph
      Wieso muss man bitte einen Spoiler wiederholen? Schreiben Sie bitte nicht so einen Unfug - Sie wissen, dass sie im Unrecht sind.
    • Deliah C. Darhk
      Sorry, aber 2+2 ist nun mal 4.Kann man sich vielleicht denken.Bzw weiter unten stand diese Information bereits vor meinem Kommentar ohne Spoilerwarnung in einem Kommentar.Da aber keine Reklamation? Ein Schelm, wer jetzt nur an ein Alibi für Gebashe denkt ... 😉
    • Deliah C. Darhk
      Öhm, ...Du hast keinen Kommentar von mir gelesen. Das war nur ein böser Traum ... 👍😎
    • Kein_Gast
      Ihr macht das schon richtig. Für mich ist das kein Klickbait - Es ist ein Marvel Artikel. Das reicht aus das die Leute reinklicken.Versteh nicht warum Leute hier Artikel lesen, wenn doch alles so kacke ist...
    • Kein_Gast
      Ich trinke nur Cola Light oder Zero. Also ist das ein Kompliment.Ich mochte Hawkeye immer sehr. Wenn ich alle Helden ranken müsste, wäre er so ungefährt im bereich 8 - 12 von ich schätze mal rund 24 (??? müsste jetzt wirklich mal auflisten um es genau zu sagen, vlt mach ich das ja mal^^)Also freu ich mich drauf
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Star Trek: Picard
    2
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Fast & Furious: Spy Racers
    3
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Ragnarök
    4
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Für Netflix-Serie "The Witcher": Henry Cavill macht alle Stunts selbst
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Für Netflix-Serie "The Witcher": Henry Cavill macht alle Stunts selbst
    "In 80 Tagen um die Welt"-Serie kommt – und der Hauptdarsteller passt perfekt!
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "In 80 Tagen um die Welt"-Serie kommt – und der Hauptdarsteller passt perfekt!
    "Soundtrack": Viel Musik im Trailer zur Netflix-Serie vom "Gossip Girl"-Macher
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Soundtrack": Viel Musik im Trailer zur Netflix-Serie vom "Gossip Girl"-Macher
    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 3. Dezember 2019
    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!
    Neuer Trailer zur 12. Staffel "Doctor Who": Alien-Spektakel und große Krise
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 3. Dezember 2019
    Neuer Trailer zur 12. Staffel "Doctor Who": Alien-Spektakel und große Krise
    "Charlie und die Schokoladenfabrik": Netflix macht Animationsserie aus Roald Dahls Kinderbuch
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 30. November 2019
    "Charlie und die Schokoladenfabrik": Netflix macht Animationsserie aus Roald Dahls Kinderbuch
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    V Wars
    1
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    Vikings
    2
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Katheryn Winnick
    Abenteuer, Drama
    The Mandalorian
    3
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Carnival Row
    4
    Von René Echevarria, Travis Beacham
    Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, Tamzin Merchant
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top