Mein FILMSTARTS
    Nach "Lucy" kommt "Anna": Trailer zum Supermodel-als-Killerin-Actioner von Luc Besson
    Von Tobias Mayer — 11.04.2019 um 12:00
    facebook Tweet

    In „Lucy“ kloppte Scarlett Johansson auf Drogen so richtig los – in „Anna“ schafft es das russische Model Sasha Luss ganz ohne Doping, ihre Gegner zu vermöbeln…

    Luc Besson ist ein Spezialist des Schöne-Frauen-töten-Subgenres. In „Lucy“ bekommt eine US-Studentin (Scarlett Johansson) gegen ihren Willen eine Droge in den Bauch implantiert, die geschmuggelt werden soll – und dann im Körper freigesetzt wird. Der Vorteil an der Misere: Lucy kann nun kämpfen wie ein Supermensch. Anna Poliatovas, gespielt von Model Sasha Luss in ihrer ersten Hauptrolle, braucht in „Anna“ hingegen keine Drogen, um zu wissen, wie sie tötet – denn sie ist eine bestens ausgebildete KGB-Killerin…

    Die Sache mit dem Töten ist Annas großes Geheimnis. Zur Tarnung (und weil sie darin verdammt gut ist) arbeitet sie als Model und gehört zu den besten in Paris. Doch weil die junge Russin eine der weltweit gefürchtetsten KGB-Killerinnen ist, kommt ihr irgendwann die CIA auf die blutige Spur. Anna gerät so zunehmend ins Visier des hartnäckigen Geheimdienstes…

    „Anna“ startet am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos. Zur weitere Besetzung gehören unter anderem Helen Mirren („Die Queen“), Cillian Murphy („Peaky Blinders“) und Luke Evans („Dracula Untold“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Cholerische Languste
      Der Film spielt in den 80ern. Deshalb KGB.Ansonsten kann ich dir nach Sichtung bestätigen, was du hier schreibst. Irgendwas hat nicht gestimmt. Die Choreos sind total übertrieben. Meilenweit entfernt von John Wick etc.
    • Gecko63
      Ich hätte mir Gina Carano in der Hauptrolle gewünscht. tolle Frau, die hat MMA gekämpft und mir ist noch keine Frau untergekommen, die in harten Action Szenen authentischer rüberkommt. Vielleicht nicht mager genug für die Supermodelszene, aber zweifellos eine echte Kampfmaschine
    • WhiteNightFalcon
      Ich wünschte mir, Besson könnte nochmal an die Qualität von The big blue und Leon-Der Profi anknüpfen, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
    • Bruce Wayne
      Selbst wenn es um's Visuelle geht, haut er manchmal daneben. Valerian bsp. besaß teils grässliche VFX. Aber ja, Besson war einmal einer der ganz Großen. Obwohl ich außer Leon der Profi keinen seiner Filme wirklich leiden kann.
    • greekfreak
      Das Problem mit Luc Besson ist: er ist absolut grossartig für´s visuelle,einer der wenigen Regisseure aus Europa der Genrekino,sprich Action,Sci-Fi,Thriller etc. liebt und macht,aber er wenn´s um Drehbücher geht ist er eine Katastrophe.Siehe nur die Die Purpurnen Flüsse, Teil 1 ist ein super Thriller,weil er auf einem Buch basiert. Teil 2,da hat Besson beschlossen selber das Script zu schreiben(der Buchautor wollte nicht glaube ich) und das war so eine abstruse Sch**sse vor dem Herrn,mit Verlaub.Der Film sah grossartig aus und hatte ein paar coole Actionszenen,aber die Story war so hirnverbrannt,das haste nicht gesehen.
    • The_Lavender_Town_Killer
      Erinnert sich noch jemand an die Zeit in welcher der Name Luc Besson noch für Qualität stand? Ich mich nicht mehr.
    • greekfreak
      Vor allem Elodie Yung ist eine gestandene Kampfsportlerin,sie hält einen schwarzen Gürtel in Karate und trainierte seit ihrer Kindheit mit ihrem Vater,der ein Bokator-Lehrer ist.(Bokator ist die kambotschanische Variante des Thai Kickboxing).
    • Bruce Wayne
      Besson hat sich irgendwie auch nie wirklich als Regisseur weiterentwickelt.
    • Klaus S aus S
      Ich kann so einen Krams nicht mehr sehen aber eins muss man Besson lassen, die Inszenierung von cooler Nahkampfaction kann er egal wie dünn die Ärmchen des Püppchens ist.
    • Tobias D.
      Elodie Yung wäre richtig cool gewesen. Eine gute Schauspielerin, die nicht so berühmt ist und deshalb weniger kostet. Ähnlich wie Jeremy Renner.
    • Tobias D.
      FSB kennt aber kaum einer. Bei KGB hat man sofort ein Bild vor Augen.
    • greekfreak
      Luc Besson hat zu viele John Woo und generell Hong Kong Actioner aus den 80er/90ern geschaut und sich gesagt:Wieso dreht heute nicemand solche stylischen Actioner mehr?Cillian Murphy ist ausserdem immer grossartig,aber die Hauptdarstellerin?!0 Charisma,in Worten NULL,dazu sieht sie nur lächerlich aus wenn sie mit ihren magersüchtigen Laufsteg-Model Ärmchen,gestandene Mannsbilder verprügelt.Kein vergleich zu den Damen,die The Transporter unten nennt.O.K. ich versteh´s so eine Charlize Theron ist sicher teuer und hat warhscheinlich auch keinen Bock ständig die Actionheldin zu mimen,dann nimm Amy Johnston ffs!Die kann(rudimentär schauspielern,also für sowas reichts locker),aber vor allem ist sie eine gestandene Kampfsportlerin/Stuntfrau,die sowas glaubwürdig rüberbringen kann.P.S. KGB gibt´s schon seit fast 30 Jahren nicht mehr,die heissen FSB.
    • The Transporter
      Die Action sieht klasse aus. Aber mit diesen Püppchen komme ich nicht so klar. Hätte mir lieber Charlize Theron, Jennifer Gamer, Elodie Yung, oder Amy Johnston gewünscht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Knives Out - Mord ist Familiensache Trailer DF
    Grand Isle Trailer OV
    SCOOBY! Trailer OV
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Vier zauberhafte Schwestern": Trailer zur Verfilmung der beliebten Kinderbücher
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 13. November 2019
    "Vier zauberhafte Schwestern": Trailer zur Verfilmung der beliebten Kinderbücher
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Sonic The Hedgehog
    • Avatar 2
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Bad Boys For Life
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Der Unsichtbare
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top