Mein Konto
    Im Trailer zum "Liebesfilm" ist die Freundin "wie der 2. Weltkrieg, nur schlimmer"

    Falls ihr keine Lust mehr habt auf den immergleichen Ablauf vieler romantischer Komödien, dann merkt euch „Liebesfilm“ vor. Der startet am 2. Mai im Kino, wird sehr lustig – aber ganz bestimmt nicht abgedroschen.

    Die quirlige Ira (Lana Cooper) geht dem phlegmatischen Lenz (Eric Klotzsch) auf die Nerven – und zwar auf die Art, wie es nur ein Mensch kann, den man liebt. Umgekehrt ist das genauso. Die Beziehung der beiden ist ungefähr so chaotisch wie der Stadtteil, in dem sie leben: Berlin-Kreuzberg. Statt einem klassischen RomCom-Spannungsbogen gibt’s Hickhack. Im Freundeskreis wollen wir dieses Pärchen mit seinem ständigen On-Off-Wechsel lieber nicht haben, auf den Kinobesuch aber freuen wir uns alleine schon wegen der Sprüche.

    Liebesfilm“ wurde von Robert Bohrer und Emma Rosa Simon inszeniert und geschrieben. Es heißt, die beiden haben dabei auch ihre eigene Beziehung verwurstet. Ab dem 2. Mai 2019 läuft die romantische Komödie in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top