Mein Konto
    Im neuen "Avengers 4: Endgame"-Trailer schwört Captain America auf den Marvel-Showdown ein

    Zwei Wochen bevor mit „Avengers 4: Endgame“ der größte Blockbuster des Jahres in die Kinos kommt, machen die Helden schon mal Stimmung für ihren großen Kampf – etwa Captain America mit einer Ansprache, die sogar dem missmutigen Rocket gefällt.

    Mit den Trailern zu „Avengers 4: Endgame“ hat Marvel alles richtig gemacht. Denn während Vorschauen dem Zuschauer allgemein immer häufiger das Gefühl vermitteln, bereits den ganzen Film gesehen zu haben, wird beim kommenden Drei-Stunden-Epos wirklich nur das Nötigste vorab gezeigt. Mehr muss auch nicht sein, denn nach „Infinity War“ will ohnehin fast jeder wissen, wie es mit den Helden um Iron Man und Co. weitergeht. Nichtsdestotrotz gibt es hier und da aber dennoch immer wieder neue Informationsschnipsel zum Film zu finden – etwa auf geleakten Bildern von neuem Marvel-Spielzeug oder in kleinen TV-Trailer. Einen dieser Clips, die neue Bilder aus dem Film zeigen, hat Marvel nun veröffentlicht.

    Die Avengers und die Schlacht ihres Lebens

    „Ihr kennt euer Team, ihr kennt eure Mission“, lässt Captain America seine heldenhafte Gefolgschaft am Beginn der 30-sekündigen Vorschau wissen. „Keine Fehler. Achtet aufeinander, das ist die Schlacht eures Lebens“ – große Worte, die selbst beim ansonsten so missmutigen Waschbär Rocket (im Original gesprochen von Bradley Cooper) Wirkung zeigen, und auch Ant-Man (Paul Rudd) kann seinem pelzigen Kollegen nur zustimmen.

    Außerdem mit dabei in der neuen Szene sind auch Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner), die sich in ihren neuen Anzügen, hinter denen die Fähigkeit zu Zeitreisen vermutet wird, zusammenraufen.

    "Avengers 4: Endgame": Mit dieser verzweifelten Team-Aktion beginnt der Film

    Was genau es mit den Anzügen wirklich auf sich hat, wie die Mission ausgeht und wer das „Endspiel“ letztlich überleben wird, seht ihr ab 24. April 2019, wenn „Avengers 4: Endgame“ in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top