Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Heute kommt der "Star Wars 9"-Trailer – und am Wochenende noch mehr!
Von Tobias Mayer — 12.04.2019 um 08:26
facebook Tweet

Heute ab 18 Uhr stellt J.J. Abrams seinen neuen Film vor: „Star Wars 9“! Mit dem ersten Trailer (und dem Titel) ist zu rechnen. Doch auf der Messe Star Wars Celebration wird auch Handfestes zur Realserie „Mandalorian“ erwartet...

Disney

Vom 11. bis zum 15. April lädt Lucasfilm in Chicago zur „Star Wars“-Messe. Wir sind der Einladung gefolgt und haben einen unserer „Star Wars“-Fans rübergeschickt, Benjamin Hecht, damit er Wookies umarmen, Bilder auf Instagram posten und Lichtschwertduelle austragen kann – vor allem aber, damit er live dabei ist, wenn endlich Material zu den neuen Projekten gezeigt wird. Allen voran „Star Wars 9“, der am 19. Dezember 2019 in die Kinos kommt, zu dem bisher aber nichts veröffentlicht wurde.

Das sollte sich heute Abend ändern. Zwischen 18 und 19 Uhr deutscher Zeit findet das Panel zu „Episode 9“ statt, das ihr euch auf YouTube im Live-Stream anschauen könnt. Und die Fans würden J.J. Abrams bis nach Tatooine prügeln, wenn er keinen Trailer zeigt (der dann auch flugs ins Netz gestellt wird).

Es gibt bis dato kein offizielles Bildmaterial zu „Star Wars 9“ – und noch nicht mal einen vollständigen Filmtitel, so wie „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars 8: Die letzten Jedi“. Auch das dürfte sich heute Abend endlich ändern.

Infos (und ein Trailer?) zu "The Mandalorian"

Die Star Wars Celebration wird natürlich nicht ausschließlich zu Ehren von „Episode 9“ veranstaltet. Andere Medien werden ebenfalls beworben, seien es Bücher, Spiele oder Serien. Besonders interessant für unsere Leser: Die erste „Star Wars“-Serie mit Schauspielern, „The Mandalorian“ von Jon Favreau (dessen „König der Löwen“-Remake bald in die Kinos kommt). „The Mandalorian“ dreht sich um einen Outlaw in der durch Boba Fett bekanntgewordenen Rüstung (gespielt von Pedro Pascal), der ein paar Jahre nach „Star Wars 6“ am Arsch der Galaxis zu überleben versucht. Die erste Folge wird in den USA am 12. November 2019 auf dem neuen Streamingdienst Disney+ zu sehen sein. Insgesamt hat die erste Staffel acht Folgen.

Das Panel findet am Sonntagabend statt. Wir gehen sehr davon aus, dass vor Ort Szenen aus „The Mandalorian“ zu sehen sein werden. Ob sie online gestellt werden, ist eine andere Frage – aber wir sind ja aus gutem Grund vor Ort…

Was Neues zur "Rogue One"-Serie?

Für Disney+ sind mehrere „Star Wars“-Serien geplant. Neben „The Mandalorian“ wurde bereits eine andere Live-Action-Show bestätigt: Eine Prequel-Serie zu „Rogue One“ über den Rebellenspion Cassian Andor, der wieder von Diego Luna gespielt wird. Und wie Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy bei der Vorstellung von Disney+ bekanntgab (via Deadline), wird Cassian auch seinen beliebten Kumpanen dabeihaben: den sarkastischen Droiden K-2SO, wieder per Motion-Capture gespielt von Alan Tudyk. Da der am Sonntag ein eigenes Panel auf der Star Wars Celebration hat, haben wir uns das schon gedacht und hoffen, dort mehr über die „Rogue One“-Prequelserie zu erfahren.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Teaser OV
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Drei Schritte zu dir Trailer DF
Die Eiskönigin 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Die Handlung von "Wonder Woman 2"? So soll "Batman V Superman" ignoriert werden
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. Juni 2019
Die Handlung von "Wonder Woman 2"? So soll "Batman V Superman" ignoriert werden
Nur für Erwachsene! "Joker"-Regisseur bestätigt hohe Altersfreigabe
NEWS - In Produktion
Montag, 17. Juni 2019
Nur für Erwachsene! "Joker"-Regisseur bestätigt hohe Altersfreigabe
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top