Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "We Die Young": FSK-18-Action mit Jean-Claude Van Damme

    Wer einmal Teil einer Gang ist, kann nicht einfach austreten – das muss auch der 14-jährige Lucas erkennen, der für sein Vorhaben Unterstützung von Kriegsveteran Daniel (Jean-Claude Van Damme) bekommt. Hier ist der deutsche Trailer zu „We Die Young“:

    In einem von Armut und Verbrechen geprägten Stadtteil von Washington D.C. arbeitet der 14-jährige Lucas (Elijah Rodriguez) bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Banden weit und breit. Als der Anführer (David Castañeda) der als „MS 13“ bekannten Gang aber auch seinen kleinen Bruder Miguel (Nicholas Sean Johnny) rekrutieren will, erkennt der Jugendliche, dass sein Leben so nicht weitergehen kann. Er will der Unterwelt ein für alle Mal den Rücken kehren, womit sein Boss allerdings ganz und gar nicht einverstanden ist. Als die beiden Brüder versuchen abzuhauen, treffen sie glücklicherweise auf Kriegsveteran Daniel (Jean-Claude Van Damme), der sich auf ihre Seite schlägt und den Gangstern den Kampf ansagt.

    Gut sechs Wochen vor dem Verkaufsstart von „We Die Young“ haben wir exklusiv für euch den deutschen Trailer zum neuen Actionfilm mit Genre-Ikone Jean-Claude Van Damme („The Expendables 2“, „Universal Soldier“). Der Film erscheint am 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray und richtet sich, wie für die Direct-To-DVD-Produktionen des Kampfsportasses üblich, ausschließlich an Erwachsene. Die FSK hat den Film nämlich mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren versehen.

    We Die Young
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top