Mein Konto
    "Game Of Thrones": Alles, was ihr vor dem Start der 8. Staffel wissen müsst

    Na, nicht geschafft, noch mal alle bisherigen sieben Staffeln von „Game Of Thrones“ zu schauen? Kein Problem, denn wir haben Video-Recaps von allen Staffeln für euch, so dass ihr blitzschnell für die achte Season vorbereitet seid.

    HBO

    Der Tag ist da: Heute Nacht (14. auf 15. April) startet die achte Staffel von „Game Of Thrones“. Es geht eine Reise zu Ende, die 2011 begann – und gefühlt die ganze Welt schaut zu. Das Serien-Phänomen hat nur noch sechs neue Folgen für uns in petto. Was wir für euch heute in petto haben: Sieben Videos! Nämlich die Recaps aller bisherigen Staffeln, sodass ihr bestens für den Start der finalen Season gerüstet seid.

    Natürlich ist es interessant, sich noch einmal alle Ereignisse ins Gedächtnis zu rufen, spannend ist aber auch, die Veränderung der Schauspieler über die Jahre zu sehen. Gerade Kit Harington als Jon Snow sieht in Staffel eins im Vergleich zu jetzt doch irgendwie ziemlich aus wie ein Milchbubi, Peter Dinklages Tyrion und Nikolaj Coster-Waldaus Jaime Lannister sehen zu Beginn der achten Staffel wesentlich verhärmter aus, Cersei (Lena Headey) hat nach ihrem Walk Of Shame nun kurze Haare statt langer Mähne. Ganz zu schweigen davon, dass die Stark-Kinder ganz schön groß geworden sind.

    "Ist Jon Snow tot?" Das waren noch Zeiten...

    In den sieben Staffeln reichten die schockierenden Ereignisse von Ned Starks Hinrichtung über die Rote Hochzeit und Joffrey Baratheons (Jack Gleeson) Tod durch Gift bis hin zu Jon Snows Tod (dem ersten - aber auch dem letzten?) und der großen Schlacht der Bastarde. Wir haben Hodor verloren und das Geheimnis hinter seinem Namen erfahren, Drachen auf die Welt kommen und sterben sehen und immer wieder von Azor Ahai gehört. Eine der großen Fragen für Staffel acht ist, ob wir diesen nun tatsächlich auch in Aktion erleben werden.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Recaps und dann natürlich auch mit dem Auftakt der achten „Game Of Thrones“-Staffel! Das Finale, also das finale Finale, wird übrigens in der Nacht vom 19. auf den 20. Mai 2019 ausgestrahlt. Bis dahin erwarten uns sechs Wochen, in denen wir euch mit allen Fakten, Theorien und Beobachtungen rund um die Serie versorgen werden – natürlich immer mit möglichst spoilerfreien Überschriften. Aber ganz ehrlich: NUR „Game Of Thrones“ kann man halt nicht in die Überschrift schreiben.

    Wir freuen uns!

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ ab 15. April sowie die Staffeln 1-7 ab sofort mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top