Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wie in "Pretty Woman": Seth Rogen und Charlize Theron kommen sich im deutschen Trailer zu "Long Shot" näher
    Von Daniel Fabian — 12.04.2019 um 18:15
    facebook Tweet

    Gut Ding will Weile haben: Im deutschen Trailer zu „Long Shot“ treffen sich Fred (Seth Rogen) und Charlotte (Charlize Theron) nach vielen Jahren zufällig wieder. Doch so ungleich sie sich sind, es knistert schon bald zwischen ihnen…

    Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Trailer (2) DF

    „Das ist wie in ‚Pretty Woman‘ – nur ist sie Richard Gere und du Julia Roberts“, lässt Lance (O’Shea Jackson Jr.) seinen Kumpel Fred (Seth Rogen) wissen, der nach einer halben Ewigkeit zufällig auf seine einstige Babysitterin Charlotte (Charlize Theron) trifft. Während es diese nämlich zur Außenministerin und US-Präsidentschaftskandidatin gebracht hat, verdient Fred seine Brötchen als Schreiberling. Kurzerhand wird er von seiner ehemaligen Aufpasserin als neuer Redenschreiber engagiert - doch es dauert nicht lange bis das Verhältnis zwischen den beiden ihre professionelle Beziehung übersteigt…

    Der deutsche Trailer zu „Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ verspricht nicht bloß einen spaßigen Film, sondern auch eine Geschichte mit Herz. Kein Wunder, denn mit dem Autorenduo Liz Hannah („Die Verlegerin“) und Dan Sterling („The Interview“) stammt das Drehbuch von zwei recht unterschiedlichen Schreibern, die für eine ausgewogene Mischung aus Drama und Comedy sorgen dürften. Diese Disziplin liegt außerdem auch Jonathan Levine. Der Regisseur des Films arbeitete bereits mehrmals mit Hauptdarsteller Seth Rogen zusammen und sorgte vor allem in seiner Dramödie „50/50“ für Lacher und Tränen gleichermaßen.

    Mit dabei in Levines neuem Film sind neben Rogen und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron („Fast & Furious 8“) unter anderem auch „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk, O’Shea Jackson Jr. („Straight Outta Compton“) sowie Motion-Capture-Ass Andy Serkis („Avengers 2: Age Of Ultron“). In „Long Shot“ gibt es den prominenten Cast dann ab 20. Juni 2019 zu sehen – dann kommt die Komödie in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top