Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich! Erster Trailer zur 2. Staffel "Big Little Lies" mit Meryl Streep ist da
    Von Regina Singer — 15.04.2019 um 11:10
    facebook Tweet

    Eigentlich als Miniserie konzipiert, wurde „Big Little Lies“ aber ein so großer Hit, dass eine zweite Season bestellt wurde. Auf diese warten Fans schon über ein Jahr. Nun gibt es endlich den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung:

    Das verzwickte Verwirrspiel um Schuld, Lügen und Geheimnisse geht endlich weiter. Vor über einem Jahr wurde bereits angekündigt, dass die Erfolgsserie „Big Little Lies“, die auf der Gesellschaftssatire „Tausend kleine Lügen“ von Liane Moriarty basiert, keine Miniserie bleibt, sondern um eine zweite Staffel verlängert wird. Nachdem Fans in den vergangenen Monaten mit Informationen gefüttert wurden – wie etwa, dass Oscarpreisträgerin Meryl Streep („Die Verlegerin“) zum ohnehin schon hochkarätigen Cast um Nicole Kidman und Reese Witherspoon stoßen würde – gibt es nun den ersten Trailer. Dieser verrät auch gleich das Startdatum der zweiten Staffel, die erneut sieben Folgen umfassen wird.

    Die erste Vorschau auf die Fortsetzung von „Big Little Lies“ zeigt Meryl Streep erstmals in ihrer Rolle als Mary Louise Wright – die Mutter von Celestes Ehemann Perry (verkörpert von Nicole Kidman und Alexander Skarsgård). Sie kommt in den kalifornischen Nobelort Monterey, um den Geheimnissen auf den Grund zu gehen, die sich in der ersten Staffel zusammengebraut haben. Im Trailer spricht sie mit Madeline (Reese Witherspoon) und eröffnet ihr: „Mein Sohn ist tot. Ich möchte wissen, was in dieser Nacht passiert ist. Ich bin versucht, dich zu fragen. Aber ich denke nicht, dass ich die Wahrheit erfahren würde, oder?

    Darum geht es in Season 2

    In der zweiten Staffel versuchen die Figuren mit dem Tod von Perry umzugehen. Weiterhin wird erforscht, wie böswillig Lügen und wie fragil Ehen sein können, und wie die Überlebenschance von Freundschaften ist. Und auch die Abründe angeblich perfekter Erziehung werden dabei ergründet.

    Shailene Woodley („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), Zoë Kravitz („Mad Max: Fury Road“) und Laura Dern („Jurassic Park“) sind als Jane, Bonnie und Renata ebenfalls erneut mit von der Partie. Neu eingeführt werden neben Meryl Streeps Figur auch Bonnies kontrollierende und emotional missbrauchende Mutter Elizabeth (Crystal Fox) sowie ihr Vater Martin (Martin Donovan). Auch der Lehrer Michael Perkins (Mo McRae) hat in der zweiten Season seinen ersten Auftritt. Für die Regie war diesmal aber nicht Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“), sondern „American Honey“-Macherin Andrea Arnold verantwortlich.

    Dann startet Staffel 2

    Die erste Staffel „Big Little Lies“ ist hierzulande über Sky empfangbar. Da die zweite Season am 9. Juni 2019 auf dem Sender HBO startet, können wir davon ausgehen, dass sie bei uns erneut zeitgleich bzw. einen Tag später beim Pay-TV-Sender landet und auch auf dessen Streaming-Diensten zu sehen sein wird.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luphi
      Geniale Serie, habe ich damals regelrecht inhaliert. Freue mich auf die zweite Staffel. Meryl Streep ist einfach immer großartig.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    2
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Der Brief für den König
    4
    Der Brief für den König
    Mit Amir Wilson, Ruby Ashbourne-Serkis, Gjis Bloom
    Fantasy, Action
    Erstaustrahlung
    20. März 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Der gefeierte Mann hinter "The New Pope": Das ist Paolo Sorrentino
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Der gefeierte Mann hinter "The New Pope": Das ist Paolo Sorrentino
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    Wird nicht alle "Stranger Things"-Fans freuen: Diese Figur spielt in Staffel 4 eine noch größere Rolle
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Wird nicht alle "Stranger Things"-Fans freuen: Diese Figur spielt in Staffel 4 eine noch größere Rolle
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Sex-Szene und so reagieren die Fans
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Sex-Szene und so reagieren die Fans
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Hunters
    1
    Von David Weil (II)
    Mit Logan Lerman, Al Pacino, Jerrika Hinton
    Drama, Thriller
    Stranger Things
    2
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Winona Ryder, Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown
    Drama, Fantasy
    Ragnarök
    3
    Von Adam Price
    Mit David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
    Drama, Fantasy
    Ich schweige für dich
    4
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top