Mein FILMSTARTS
    Leider drehte er "Wild Wild West": Diesen Hammer-Film hätte Will Smith stattdessen machen können
    Von Tobias Mayer — 19.04.2019 um 08:30
    facebook Tweet

    Heute läuft „Wild Wild West“ auf Kabel 1 und Will Smith spielt eine der Hauptrollen. Das ist blöd für ihn – denn er sagte „Matrix“ dafür ab. In einem lustigen Video beweist er Selbstironie…

    Warner Bros.

    Die heutige TV-Ausstrahlung der Western-„Komödie“ „Wild Wild West“ nehmen wir zum Anlass, an dieser Stelle nochmal eine Geschichte aus dem Wüstensand zu buddeln, die einigen schon bekannt sein dürfte, aber halt einfach auch ziemlich lustig ist.

    Mitte der Neunziger: Will Smith ist dank „Der Prinz von Bel-Air“, „Independence Day“ und „Men in Black“ ein Star und bekommt das Angebot, in einem Sci-Fi-Film namens „Matrix“ die Hauptrolle des Neo zu spielen. Die Regisseure erklären ihm, was sie in Sachen Action vorhaben. Smith, für den sich die Nummer mit den 360-Grad-einmal-um-die-Schauspieler-herum-Szenen ziemlich schräg anhört, lehnt ab – und tauscht damit den Auftritt in einem modernen Filmklassiker gegen, nun ja, „Wild Wild West“.

    Noch viel lustiger als diese Beschreibung ist die Geschichte, wenn sie Will Smith persönlich erzählt:

    „Wild Wild West“ läuft heute um 16.25 Uhr auf Kabel 1.

    Als nächstes ist Will Smith im Disney-Remake „Aladdin“ zu sehen, wo er als berühmter Geist Dschinni aus der Flasche kommt. Kinostart ist am 23. Mai 2019. Ab 3. Oktober kämpft Smith dann gegen sich selbst: Im Sci-Fi-Thriller „Gemini Man“ von „Life of Pi“-Regisseur Ang Lee spielt der Superstar den Auftragskiller Henry Brogan, der in Ruhestand gehen will. Dummerweise wird aber ein anderer Killer auf ihn gehetzt: sein 25 Jahre jüngeres Ich.

    Für „Bad Boys 3“ wird Will Smith in eine alte Paraderolle zurückkehren: Er gibt wieder den Cop Mike Lowrey, der sich noch einmal mit seinem alten Kollegen Marcus Burnett (Martin Lawrence) zusammenraufen muss, obwohl die beiden nach wie vor sehr unterschiedlich sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      Nein, ich bin dran
    • Deliah C. Darhk
      Diesen Ring trägt schon mein Männe. 😎Gravur Word einfach mit ehrlicher Zuneigung an und gebunden. 😊
    • WhiteNightFalcon
      Abgelehnt! 😋
    • Rockatansky
      Du putzt morgen das Klo!
    • WhiteNightFalcon
      Wenn es so ist, wars ne gute Idee. Critters 2 hat so zumindest eine meiner Lieblingsfilmszenen zu bieten. Als die alte Dame den Kühlschrank öffnet, der Critter grinst sie an und fragt: Na Oma. Abbeißen?
    • WhiteNightFalcon
      Jup. Wirkt bisweilen alles wie ne arg schräge WG hier. 😂
    • WhiteNightFalcon
      Glaube wir müssen Gravur wohl festketten.Wie war das gleich: Ein Ring sie alle zu knechten. 😂
    • WhiteNightFalcon
      Jup. Irgendwie nimmt Filmstarts uns nicht immer ernst und wir sie auch nicht. Passt doch. Wär doch auch langweilig, wenn immer alles zu unserer Zufriedenheit wäre. 😊Filmstarts ist halt jeden Tag wie ne Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt und das mag ich eigentlich.
    • Deliah C. Darhk
      Bonus? Darklight lässt mich dafür bezahlen, dass ich ihn vertreten darf. ;D
    • Gravur51
      Pah, dir gehts nur um den Bonus! :D
    • Sentenza93
      Und täglich grüßt das Murmeltier....
    • Deliah C. Darhk
      Nein, bitte nicht! Das kannst Du nicht machen!@Darklight hat dich vertrauensvoll in meine liebevollen Hände gegeben.Er wird bei seiner Rückkehr sehr enttäuscht von mir sein, wenn Du nicht mehr hier bist.Mein Vorschlag: Übergehe die Artikel und lies nur die Kommentare. Mache ich auch in solchen Threads (Weiß eh jeder, dass es Matrix war. Bringt FS ja gefühlt alle sechs Monate.)Wir haben dich hier lieb und wollen dich behalten. :D
    • Deliah C. Darhk
      Das will ich auch mal stark hoffen!
    • Modell-101
      Scheint so 😉
    • Joel P.
      Altes Testament
    • Cholerische Languste
      Ich bin nur wegen der Community hier, um ehrlich zu sein.
    • Rockatansky
      So ist es! Ich glaube tatsächlich mal gelesen zu haben, dass die Viecher im Originalton gar nicht sprechen, sondern die deutsche Synchro entschieden hat, den Dingern ständig irgendwelche pseudowitzige Onliner in den Mund zu legen. Naja...
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Brandheiße News..... nicht. Glaub dieser Artikel ist älter als die Filme selbst.
    • Rockatansky
      Ach, komm schon...! Gravur hat ein dickes Fell. Gravur kommentiert das entsprechend sarkastisch, beisst kurz in die Tischkante und beehrt uns schon bald wieder...
    • Rockatansky
      Aber sind wir mal ehrlich, es macht doch auch ein kleiiiines bisschen Spaß sich über Filmstarts aufzuregen. Wären wir sonst noch hier...?Da fällt mir gleich wieder ein schönes Zitat ein:Gott, ich liebe es diesen Ort zu hassen...!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    NEWS - Stars
    Dienstag, 8. Oktober 2019
    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    Nach Scorseses Marvel-Kritik: So reagieren die MCU-Macher
    NEWS - Stars
    Samstag, 5. Oktober 2019
    Nach Scorseses Marvel-Kritik: So reagieren die MCU-Macher
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top