Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Game Of Thrones": So geht es in der 2. Folge der 8. Staffel weiter

    Die 1. Folge der 8. Staffel ist durch, doch noch können wir uns auf fünf weitere Episoden „Game Of Thrones“ freuen. Wir haben den Trailer zur 2. Folge der 8. Staffel für euch, die in der Nacht vom 21. auf den 22. April 2019 ausgestrahlt wird:

    Die erste Folge der achten Staffel „Game Of Thrones“ war vor allem eine Folge voller Wiedersehen (einige freudig, andere nicht so sehr) und erster Aufeinandertreffen. Doch wir haben nicht nur gesehen, wie allerlei Figuren in Winterfell eintreffen – darunter ganz am Schluss Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau), der sich in der zweiten Episode offenbar einige unangenehme Fragen von Jon (Kit Harington), Daenerys (Emilia Clarke) und Co. Gefallen lassen muss, weil seine Loyalität und seine Bereitschaft, Seite an Seite mit den Bewohnern des Nordens zu kämpfen, verständlicherweise nicht alle überzeugt.

    Die Schlacht um Winterfell naht

    Denn in der Szene davor entdecken Tormund (Kristofer Hivju), Beric (Richard Dormer) und Edd (Ben Crompton) eben auch in Last Hearth (deutsch: Letzter Herd), der Festung von Haus Umber, dass die White Walkers und ihre Armee von Untoten bereits viel weiter südlich angekommen sind als gedacht und sich bereits im Anmarsch auf Winterfell befinden. In der zweiten Folge trifft zumindest Tormund jedoch noch rechtzeitig in Winterfell ein, um die Verteidiger des Nordens zu warnen – allerdings bleibt nicht mehr viel Zeit, bis auch die Eismonster und ihre Untoten-Armee auf der Matte stehen, wie Tormund im Trailer warnt.

    Die zweite Folge der achten Staffel wird allem Anschein nach also vor allem von hektischen Vorbereitungen auf die große Schlacht um Winterfell geprägt sein, die die längste Actionszene der Film- und Seriengeschichte werden soll und dann vermutlich die komplette dritte Folge in Anspruch nehmen wird. Die zweite Episode der achten Staffel „Game Of Thrones“ könnt ihr in Deutschland ab den frühen Morgenstunden des 22. April 2019 sehen.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top