Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Perfection": Der deutsche Trailer zum Netflix-Horror erinnert an "Black Swan"
    Von Felix Weyers — 16.04.2019 um 12:14
    facebook Tweet

    Nachdem „Bird Box“ mit Sandra Bullock dem Streaming-Anbieter überragende Abrufzahlen bescherte, gibt es jetzt den deutschen Trailer zum nächsten exklusiven Horror-Schocker „The Perfection“.

    Die begabte Cellistin Charlotte (Allison Williams) besucht ihre ehemalige Schule und frühere Mentoren. Dort erfährt sie auch von der neuen Schülerin Elizabeth (Logan Browning), die alle hellauf zu begeistern scheint. Im deutschen Trailer zu „The Perfection“ hat die Begegnung der beiden Ausnahmetalente ungeahnte Folgen. Finstere Abgründe öffnen sich.

    Der Horror-Thriller „The Perfection“ feierte im vergangenen Jahr auf dem Fantastic Fest in Austin seine Premiere und stieß laut The Playlist auf überwiegend positive Resonanzen. Ähnlich wie schon im Thriller „Black Swan“ mit Natalie Portman geht es auch hier um Künstler, die mit zunehmendem Erfolgsdruck eine unheimliche Seite in sich entdecken und düsteren Offenbarungen ausgesetzt werden. Dazu liefert der deutsche Trailer zu „The Perfection“ erste Bilder, die verstören.

    Regisseur Richard Shepard („Girls“, „Dom Hemingway”) inszenierte den Horror-Thriller. Logan Browning („Dear White People“) konnte ihre erste Hauptrolle in einem Horrorfilm ergattern. Die andere Hauptrolle übernimmt Allison Williams („Get Out“, „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“) als Musiktalent Charlotte.

    „The Perfection“ steht ab dem 24. Mai 2019 auf Netflix zum Abruf bereit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top