Mein Konto
    "Playmobil - Der Film": Deutscher Trailer zum Spielzeug-Abenteuer

    Nach dem Erfolg von „The LEGO Movie“ will jetzt der nächste Spielzeughersteller daran anknüpfen und bringt seine Figuren ins Kino. Im deutschen Trailer zu „Playmobil - Der Film“ wird ein Junge in seine Spielzeugwelt gezogen.

    Als „The LEGO Movie“ 2014 in den Kinos erschien, entwickelte sich das Animationsabenteuer um die weltberühmten Bauklötzchen schnell zum Riesenhit. Logisch, dass daraufhin mit „The LEGO Movie 2“ auch eine Fortsetzung realisiert wurde, außerdem gibt es zwei Spin-offs. Jetzt will der nächste große Spielzeughersteller an diesen Trend anknüpfen und schickt seinen eigenen Film, basierend auf dem System-Spielzeug Playmobil, ins Rennen. Im deutschen Trailer zu „Playmobil - Der Film“ muss sich der junge Charlie in seiner eigenen Spielzeugwelt zurechtfinden.

    Darum geht es in "Playmobil – Der Film“

    Der junge Charlie (im Original gesprochen von Gabriel Bateman) hat sich mit seinem Spielzeug ein ganz eigenes Playmobil-Universum geschaffen. Als er dann aber auf magische Weise in diese Welt gezogen wird, sieht er sich auf einmal selbst als Playmobil-Figur mit Wikingern und Gladiatorenkämpfen konfrontiert. Seine Schwester Marla (Anya Taylor-Joy) wird ebenfalls in diese Welt gezogen und macht sich prompt auf die Suche nach ihrem Bruder. Dabei bekommt sie unter anderem Unterstützung vom charismatischen Geheimagenten Rex Dasher (Daniel Radcliffe). Auf ihrer Rettungsmission bekommen es Marla und ihre Gefährten mit dem bösartigen Imperator Maximus (Adam Lambert) zu tun.

    Für die französische-deutsch-amerikanische Co-Produktion nahm Lino DiSalvo auf dem Regiestuhl Platz, der zuvor bei den Walt Disney Animation Studios reichlich Erfahrung im Animationsbereich sammeln konnte. So war er unter anderem für die Animationen von „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ verantwortlich. „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe übernimmt hier erstmals eine Rolle als Synchronsprecher in einem Animationsfilm. Zu den deutschen Stimmen zählen unter anderem Matthias Schweighöfer, Ralf SchmitzOliver Kalkofe und Christian Ulmen.

    „Playmobil – Der Film“ startet deutschlandweit am 8. August 2019 in den Kinos. Im englischsprachigen Original-Trailer haben sich noch ein paar leicht abgewandelte Szenen versteckt, die ihr nachfolgend ebenfalls sehen könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top