Mein Konto
    Verstörender deutscher Trailer zu "Ma": Oscargewinnerin näht feiernden Teenies den Mund zu!

    Eine einsame Frau freundet sich mit einer Gruppe Teenager an. In ihrem Haus will sie ihnen zeigen, wie man richtig gute Partys feiert. Doch schon bald schlägt die Feierlaune in pure Angst um. Wir haben den deutschen Trailer zu „Ma“:

    Die einsame Sue Ann (Octavia Spencer) soll für eine Gruppe Teenager Alkohol kaufen. Doch damit will sich die so freundlich auftretende Frau nicht begnügen. So lädt sie die Gruppe schließlich sogar zu sich nach Hause ein, damit sie dort in ihrem Keller eine wilde Party feiern können. Die Teenager sind so begeistert, dass sie immer wieder in das Haus zurückkehren. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge. Sue Ann mischt sich immer mehr in das Leben der Jugendlichen ein und steht schließlich sogar vor ihrer Haustür. Im deutschen Trailer zum Horror-Thriller „Ma“ müssen die Teenager erkennen, dass sie vielleicht schon bald ihre letzte Party erleben werden...

    Tate Taylor („The Help“) inszenierte die Blumhouse-Produktion („Get Out“, Happy Death Day“). Oscarpreisträgerin Octavia Spencer („The Help“, „Hidden Figures“) stand dafür neben dem jüngeren Nachwuchs-Cast auch noch mit Luke Evans („Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“) und Oscargewinnerin Allison Janney („I, Tonya“) gemeinsam vor der Kamera.

    „Ma“ startet am 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top