Mein FILMSTARTS
Mit dem neuen Trailer zu "Hobbs & Shaw" eskaliert "Fast & Furious" komplett
Von Daniel Fabian — 18.04.2019 um 14:06
facebook Tweet

In den sozialen Medien versprach Dwayne Johnson bereits den „größten Showdown der ganzen Reihe“. Ein großes Versprechen, das der irre neue Trailer zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ jetzt noch einmal untermauert.

In „Fast & Furious“ geht es schon lange nicht mehr um illegale Straßenrennen, Thunfisch-Sandwiches und gestohlene Videorekorder – das sollte mittlerweile klar sein. Dass der „größte Showdown des Franchise“, wie Dwayne Johnson das Finale von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ bereits vorab bewirbt, aber ausgerechnet im Spin-off erfolgen soll, schien anfangs etwas hochgegriffen. Auch der erste Trailer zum Film konnte dieser Ankündigung nur bedingt gerecht werden. Wie es aussieht, scheint Wrestling-Ikone und Publikumsliebling Johnson letztlich aber wohl doch recht zu behalten: Denn der neue Trailer zu „Hobbs & Shaw“ bietet ein Action-Feuerwerk, das seinesgleichen sucht!

Buddy-Action mit Dwayne Johnson und Jason Statham

Auf eine lustige Einstiegssequenz, in der noch einmal deutlich wird, warum ausgerechnet Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) einen eigenen Film bekamen – die Chemie zwischen den beiden ist einfach einmalig –, folgt ein regelrechter Adrenalinrausch. Eine spektakuläre Actionsequenz jagt die nächste, sodass man sich am Ende fast schon fragen könnte: Wie soll der Film selbst da noch einen drauflegen? Der Trailer fetzt von der ersten bis zur letzten Sekunde und verspricht den vielleicht actionreichsten Film des Jahres – zeigt dabei aber auch sehr viel.

Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle gar nicht genauer auf die Vorschau eingehen, sondern viel mehr eine Warnung aussprechen: Wenn ihr euch den Film sowieso nicht entgehen lassen und vorab nur das Nötigste darüber wissen wollt, tut ihr womöglich besser daran, maximal kurz in den Trailer reinzuschauen. Wenn euch das bisherige Material zu „Hobbs & Shaw“ allerdings nicht überzeugen konnte, solltet ihr euch besser festhalten und Vorschau Nummer zwei die Chance geben, euch umzustimmen. 

(Fast) zu viel Action für einen Film

Dass kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn Pfundskerle wie Dwayne Johnson und Jason Statham auf den Putz hauen, war zu erwarten. Eine Frage, die sich nun allerdings stellt, ist: Wie zur Hölle hat man all die brachiale Action in einem Film untergekriegt? Im Interview mit dem Regisseur des Films, David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“), hat uns dieser verraten, dass genau das eine ganz spezielle Herausforderung war, die man auf eine Weise bewältigte, die „Fast & Furious“-Jünger ganz besonders freuen dürfte. Was genau das heißt, ob wir uns auch auf Autorennen im Film freuen dürfen und was Fans der Originalreihe erwarten sollten, erfahrt ihr heute am Abend im Interview auf unserer Seite.

Bis ihr den „Fast & Furious“-Ableger dann in seiner ganzen Pracht zu sehen bekommt, dauert es allerdings noch eine Weile. „Hobbs & Shaw“ kommt am 1. August 2019 in die deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Downton Abbey Trailer DF
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Angel Has Fallen Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Auf den Spuren der "X-Men": Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Freaks"
NEWS - Videos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Auf den Spuren der "X-Men": Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Freaks"
Nachschub für "Fack Ju Göhte"-Fans: Der erste Trailer zu "Abikalypse"
NEWS - Videos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Nachschub für "Fack Ju Göhte"-Fans: Der erste Trailer zu "Abikalypse"
Ein Planet voller hungriger Dinosaurier: Deutscher Trailer zu "Jurassic Galaxy"
NEWS - Videos
Dienstag, 21. Mai 2019
Ein Planet voller hungriger Dinosaurier: Deutscher Trailer zu "Jurassic Galaxy"
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im deutschen Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"
NEWS - Videos
Dienstag, 21. Mai 2019
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im deutschen Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"
"Toy Story 4": Neuer Trailer zur Fortsetzung der Kult-Animationsfilmreihe
NEWS - Videos
Dienstag, 21. Mai 2019
"Toy Story 4": Neuer Trailer zur Fortsetzung der Kult-Animationsfilmreihe
"Brightburn": Im finalen Trailer zu James Gunns Horror-Schocker findet das Böse seinen Superhelden
NEWS - Videos
Dienstag, 21. Mai 2019
"Brightburn": Im finalen Trailer zu James Gunns Horror-Schocker findet das Böse seinen Superhelden
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • John Wick: Kapitel 3
    John Wick: Kapitel 3

    von Chad Stahelski

    mit Keanu Reeves, Halle Berry

    Film - Action

    Trailer
  • Once Upon A Time In... Hollywood
  • Aladdin
  • Der König der Löwen
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Diego Maradona
  • Rocketman
  • Angel Has Fallen
  • Spider-Man: Far From Home
  • Downton Abbey
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top