Mein FILMSTARTS
    Mit dem neuen Trailer zu "Hobbs & Shaw" eskaliert "Fast & Furious" komplett
    Von Daniel Fabian — 18.04.2019 um 14:06
    facebook Tweet

    In den sozialen Medien versprach Dwayne Johnson bereits den „größten Showdown der ganzen Reihe“. Ein großes Versprechen, das der irre neue Trailer zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ jetzt noch einmal untermauert.

    In „Fast & Furious“ geht es schon lange nicht mehr um illegale Straßenrennen, Thunfisch-Sandwiches und gestohlene Videorekorder – das sollte mittlerweile klar sein. Dass der „größte Showdown des Franchise“, wie Dwayne Johnson das Finale von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ bereits vorab bewirbt, aber ausgerechnet im Spin-off erfolgen soll, schien anfangs etwas hochgegriffen. Auch der erste Trailer zum Film konnte dieser Ankündigung nur bedingt gerecht werden. Wie es aussieht, scheint Wrestling-Ikone und Publikumsliebling Johnson letztlich aber wohl doch recht zu behalten: Denn der neue Trailer zu „Hobbs & Shaw“ bietet ein Action-Feuerwerk, das seinesgleichen sucht!

    Buddy-Action mit Dwayne Johnson und Jason Statham

    Auf eine lustige Einstiegssequenz, in der noch einmal deutlich wird, warum ausgerechnet Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) einen eigenen Film bekamen – die Chemie zwischen den beiden ist einfach einmalig –, folgt ein regelrechter Adrenalinrausch. Eine spektakuläre Actionsequenz jagt die nächste, sodass man sich am Ende fast schon fragen könnte: Wie soll der Film selbst da noch einen drauflegen? Der Trailer fetzt von der ersten bis zur letzten Sekunde und verspricht den vielleicht actionreichsten Film des Jahres – zeigt dabei aber auch sehr viel.

    Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle gar nicht genauer auf die Vorschau eingehen, sondern viel mehr eine Warnung aussprechen: Wenn ihr euch den Film sowieso nicht entgehen lassen und vorab nur das Nötigste darüber wissen wollt, tut ihr womöglich besser daran, maximal kurz in den Trailer reinzuschauen. Wenn euch das bisherige Material zu „Hobbs & Shaw“ allerdings nicht überzeugen konnte, solltet ihr euch besser festhalten und Vorschau Nummer zwei die Chance geben, euch umzustimmen. 

    (Fast) zu viel Action für einen Film

    Dass kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn Pfundskerle wie Dwayne Johnson und Jason Statham auf den Putz hauen, war zu erwarten. Eine Frage, die sich nun allerdings stellt, ist: Wie zur Hölle hat man all die brachiale Action in einem Film untergekriegt? Im Interview mit dem Regisseur des Films, David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“), hat uns dieser verraten, dass genau das eine ganz spezielle Herausforderung war, die man auf eine Weise bewältigte, die „Fast & Furious“-Jünger ganz besonders freuen dürfte. Was genau das heißt, ob wir uns auch auf Autorennen im Film freuen dürfen und was Fans der Originalreihe erwarten sollten, erfahrt ihr heute am Abend im Interview auf unserer Seite.

    Bis ihr den „Fast & Furious“-Ableger dann in seiner ganzen Pracht zu sehen bekommt, dauert es allerdings noch eine Weile. „Hobbs & Shaw“ kommt am 1. August 2019 in die deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Mist habe ich durcheinander gebracht.
    • FilmFan
      Was Barney Ross schreibt ist Gesetz! ;)
    • FilmFan
      Die beleidigende Antwort des user conan ist weg. Jetzt frage ich mich: Hat er den Schwanz eingezogen und seine unverschämte Antwort selbst gelöscht, oder hat das FS veranlasst.Ich habe mir mal einige Antworten dieses users angesehen. Beleidigungen gehören bei ihm dazu. Erstaunt mich, wenn ich bedenke das FS hier Regeln anmahnt.Ne Antwort von Seiten FS wäre echt mal hilfreich.
    • Captain Schleckerhöschen
      Moment ich glaube da hat sich eine Verwechselung eingeschlichen. Olivia Thirlby? Ich kann die im Cast auf imbd nicht finden für den Film. Du meinst bestimmt Vanessa Kirby.^^ Letztere ist mir jedenfalls noch so gut wie unbekannt, scheint aber paar ganz brauchbare Actionszenen im Film zu haben. Hab von gestern eh noch nen dicken Schädel und kann grad kaum Schrift lesen, is zu hell am PC.^^ Erst eins, zwei... nagut drei Frühlingsböcke am Nachmittag und gestern Nacht war Saufen hoch 10 beim Halbfinaleinzug der SGE angesagt. XD
    • sprees
      Absoluter Kirmes Streifen. Wahnsinn das für sowas riesige Budgets zur Verfügung stehen und wohl auch um ein vielfaches wieder eingespielt werden.Das Argument Die nehmen sich nicht Ernst finde ich keine Qualitätsaussage. Denn anders kann man sich ja auch nicht positionieren. Ist ein riesiger Wrestlemania Werbefilm und funktioniert wohl auch nach den selben Regeln.
    • The Transporter
      Hoffentlich ist das nicht die ganze Action, die da im Trailer gezeigt wurde. Sollten noch etwas für den fertigen Film aufsparen.
    • Joe H
      Hast du nicht dasselbe gemacht?Wohl nicht nur zu alt. Ich habe ne schlimme Vermutung. Gute Besserung. Hoffe man kümmert sich gut um Patienten wie Dich
    • Gravur51
      Mimimimi.
    • Pawel N.
      What a shit.Mag zwar beide Schauspieler, aber der übertriebene Mist ist jenseits von Gut und Böse. Und dieses ewige was sind wir nicht für coole Säue geht mir auf die Eier. Mag JS lieber in Snatch und DJ in Faster.Freue mich mehr auf Anna ...da gibt es wenigstens neben Action noch was hübsches anzuschauen :)
    • Howard Philips
      Eben weil ich diese Filme damals gesehen habe, will mir dieses Action-gewitter nicht gefallen. Es ist irgendwie zu over the top.
    • Howard Philips
      Benutzer gesperrt. Voilà.
    • Barney Ross
      Und was du hier so absonderst, sollte dann auch gelöscht werden.
    • FilmFan
      Sorry wenn ich zu weit ging.
    • FilmFan
      Liebe FS-Redaktion!Etwas weiter unten hat der user conan mich schwer beleidigt. Ich hoffe das wird entsprechend geahndet.Hier noch mal seine Worte:Das macht er mit jeder Person die bestimmte Filme nicht mag, die gut findet. Er ist halt ein geisteskranke Irrer der schon längst in eine Anstalt gehört.Ich mache nen Screenshot davon, sollte er löschen wollen.
    • Barney Ross
      Genauso wie deine Existenz. Interessiert mich auch Null.
    • Barney Ross
      Bin auch im Gegensatz zu dir, ein richtiger Actionfan. Du bist wie schon gesagt, ein Poser.
    • FilmFan
      So wie Du :D
    • greekfreak
      Also meine Wenigkeit,die als Generation Videothek mit den ganzen Missing in Action,City Cobras,Commandos,Lethal Weapons,John Woo,Jackie Chan,Ringo Lam-Kram aufgewachsen ist,wird sich das ganz sicher im Kino geben. Das wird neben John Wick 3,das Highlight dieses Jahr,in dem Genre.
    • FilmFan
      Bleib bei Deinem Glauben. Interessiert mich Null.
    • CineMan
      Wer oder was sind denn richtige Action-Fans?Aus Deinen Kommentaren kann man herauslesen dass Dir der Film bzw. der Trailer nicht gefällt - was ok ist. Aber dem Film abzusprechen dass er ein Action-Film ist, ist nicht ok. Und falsch. Das Genre des Action-Filmes umfasst mehr als nur die Streifen von Stallone & Co aus den Achzigern. Wenn Dir gute und harte Action-Filme gefallen, dann solltest Du Dich nicht Barney Ross nennen. Die Expendables Filme waren mehr schlecht als recht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zur Netflix-Romanze "Tage wie diese": Kiernan Shipka, ein "Spider-Man"-Fanliebling & ein Schneesturm
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zur Netflix-Romanze "Tage wie diese": Kiernan Shipka, ein "Spider-Man"-Fanliebling & ein Schneesturm
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bloodshot
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Addams Family
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top