Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blockbuster-Nachschub bei Netflix: All diese Filme könnt ihr ab heute streamen
    Von Felix Weyers — 17.04.2019 um 12:45
    facebook Tweet

    Der Streaming-Anbieter Netflix stellt heute wieder neue Inhalte zur Verfügung. Von Romantik-Komödien bis Hau-drauf-Action ist für jeden Film-Fan was dabei.

    Universal Pictures

    Ab dem heutigen 17. April 2019 stehen für Netflix-Nutzer wieder zahlreiche neue Filme zum Abruf bereit. Neben den Renée-Zellweger-RomComs „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ und „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ gibt es mit „Hulk“ einen Marvel-Film der Prä-MCU-Ära. Fünf Jahre bevor in „Der unglaubliche Hulk“ Edward Norton („American History X“) in die Rolle des Wissenschaftlers Bruce Banner, der nach einem missglückten Experiment zum grünen Muskelberg mutiert, schlüpfte, setzte Regisseur Ang Lee („Life Of Pi“) Eric Bana („Troja“) in Szene.

    Mit „The World’s End“ kommen zudem Fans von Simon Pegg und Nick Frost voll auf ihre Kosten. Im Abschluss der Cornetto-Trilogie, die 2004 mit „Shaun Of The Dead“ begann, versuchen die beiden nach zwanzig Jahren erneut mit ihren Kumpels Oliver (Martin Freeman), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) die Kneipentour ihres Lebens zu bewältigen. Dabei offenbart sich nicht nur, dass ihre Freundschaft nach zwanzig Jahren ins Wanken geraten ist, in ihrer Heimatstadt scheinen zu allem Überfluss nämlich auch noch höchst merkwürdige Dinge vorzugehen...

    Nachfolgend findet ihr diese und die weiteren, ab heute verfügbaren Filme in der Übersicht:

    Wenn ihr wissen wollt, was ihr vielleicht bereits im April verpasst habt oder was euch demnächst sonst noch bei Netflix erwartet, findet ihr die wichtigsten Neuerscheinungen in unserer gesammelten Übersicht:

    Neu bei Netflix im April 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Skywalker
      Zu Lidl kannst du natürlich auch gehen, wenn dir Netto nicht gut genug ist.Die haben meist auch neuere VHS im Angebot.
    • Howard Philips
      Toller Kommentar. Und so eloquent. Wuhu.
    • Skywalker
      Dann geh doch zu Netto!
    • Howard Philips
      Alt heißt alt. Ich brauche keine Filme, die ich bereits mehrfach gesehen habe oder die bereits zum x-ten Mal die Verwertungskette durchlaufen. Exklusiv und neu heißt das Zauberwort der Kundenbindung.
    • Skywalker
      Und? Alt heißt schlecht oder was? Ist ja nicht so als würde es nur alte Filme af Netflix geben. Schaffe dir sonst Videociety an. Da gibts sogar schwedische Western.
    • Krugmann
      Ihr habt in der Auflistung unten Der unglaubliche Hulk statt Hulk stehen.
    • Howard Philips
      Wenn es so ist, wie im TV, dann kostet das einfach mehr Geld. Nicht sonderlich viel, aber die Masse machts. Wird sich Amazon einfach sparen, weil die Abrufzahlen zu niedrig für OV sind.
    • Jimmy v
      Schön, dass man hier The World's End dann endlich auf englisch gucken kann. Auf Amazon Prime ist der Film ja auch abrufbar, aber nur auf deutsch. Weiß jemand, warum gerade Amazon Prime so nachlässig bei Tonspuren und Untertitel ist, Netflix das aber bei fast jedem Film auf die Reihe bekommt?
    • Klaus S aus S
      Kopfüber in die Nacht und American Gangster wird ich mir heute glatt mal geben
    • Howard Philips
      Alt...alt...alt...alt...alt...alt...alt...alt...alt...alt...aus.Die Filme sind z. T. mehr als ein Jahrzehnt alt...Bridget Jones sogar 18 Jahre.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top