Mein Konto
    Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista

    „Totaler Neustart“ oder softer Reboot? Was James Gunn mit „The Suicide Squad“ plant, ist nach wie vor nicht ganz sicher. Jetzt haben wir aber zumindest erfahren, dass der Cast um einen Star reicher geworden ist – als Ersatz für Dave Bautista.

    The Walt Disney Company France

    Jai Courtney („Jack Reacher“), Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) und Viola Davis („The Help“) spielten in David Ayers „Suicide Squad“ eine wichtige Rolle und werden auch im Nachfolger, der aktuell den Namen „The Suicide Squad“ trägt, wieder mit von der Partie sein. Inwiefern der neue Film allerdings ein Nachfolger wird oder nicht, ist eine der großen Fragen. Dafür, dass Produzent Peter Safran von einem „totalen Neustart“ für dieses Projekt sprach, stehen nämlich ziemlich viele bekannte Gesichter aus „Suicide Squad“ vor der Kamera und es gibt offenbar ein Wiedersehen mit ihren Figuren – was eher für einen soften Reboot des Films spricht. Die Cast-Neuzugänge sprechen allerdings ebenfalls für sich...

    Ein neuer Star für "Suicide Squad 2"

    Wie Variety jetzt exklusiv berichtet, steckt James Gunn aktuell mit dem Wrestling-Star und Schauspieler John Cena, der zuletzt im „Transformers“-Spin-off „Bumblebee“ zu sehen war, in Verhandlungen. Während zunächst nicht bekannt war, welche Rolle Cena in „Suicide Squad 2“ übernehmen könnte, ergänzte der Variety-Autor Justin Kroll via Twitter seinen Artikel um eine wichtige Information:

    Laut Kroll könnte Cena also in Gunns neuem Film zu Peacemaker werden, was Kroll allerdings noch nicht final bestätigen konnte. Peacemaker ist ein überzeugter Pazifist, der notfalls auch zur Gewalt greift, um für Frieden zu sorgen – eine Figur, die gut zu Cena und James Gunn passt. Die Rolle war außerdem zunächst für Dave Bautista („Guardians Of The Galaxy“) vorgesehen, der schon im Oktober 2018 sein Interesse an „Suicide Squad 2“ bekundete. Aus terminlichen Gründen kam Bautista dann aber doch nicht in Frage. Die von vielen Fans erhoffte „Guardians Of The Galaxy“-Reunion mit Bautista und Gunn fällt also aus.

    Idris Elba spielt nicht Deadshot

    Bereits im März 2019 wurde zudem bekannt, dass die Figur Deadshot aus „Suicide Squad“ in der Neuauflage nicht mehr von Will Smith („Men in Black“) verkörpert werden soll. Stattdessen wurde Idris Elba („Luther“) gecastet und Insider gingen davon aus, dass Elba Smith ersetzen würde. Laut Variety ist diese Information veraltet. So soll Elba nun in eine Rolle übernehmen, die bisher noch nicht im Gespräch war.

    „Suicide Squad 2“ soll nach bisheriger Planung im August 2020 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top