Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neue Bilder zur 2. Folge der 8. Staffel zeigen Jaime vor Gericht

    Zur kommenden zweiten Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel hat Entertainment Weekly einen ganzen Haufen neuer Bilder veröffentlicht. Was aber bei dieser Staffel erstmals nicht vorab bekanntgegeben wird, ist der Titel der jeweils neuen Folge...

    HBO

    Was erwartet uns in der zweiten Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel? Darüber geben nun die neuen Bilder Aufschluss, die Entertainment Weekly veröffentlicht hat. Allerdings wurde der Titel der Episode noch nicht verraten – bei der siebten Staffel zum Beispiel erfuhr man den Titel zumeist zeitgleich mit der EW-Veröffentlichung der neuen Bilder. Das macht noch einmal deutlich, wie sehr HBO darum bemüht ist, den Inhalt der jeweils neuen Folge geheim zu halten. Denn ein Titel würde natürlich zu Spekulationen einladen…

    Immerhin haben wir ja noch die Bilder – und die lassen nichts Gutes für Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) ahnen, denn er wird sich vor Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) für den Mord an ihrem Vater verantworten müssen. Wie schon im Trailer zu sehen war, wird er in der Halle von Winterfell vor Gericht stehen.

    Wird sich Daenerys um Sams Wohlwollen bemühen?

    Daenerys dürfte in der zweiten Episode zudem erneut einen Abstecher in die Bibliothek von Winterfell machen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Das deutet stark darauf hin, dass sie erneut Bücherwurm Samwell Tarly (John Bradley) aufsuchen wird, der in der ersten Folge starke Antipathien gegen die Mutter der Drachen und Mörderin seines Vaters und Bruders entwickelte. Nun drängt er Jon Snow (Kit Harington) umso mehr, sein wahres Erbe als Aegon Targaryen anzutreten und um den Eisernen Thron zu kämpfen. Wird Daenerys in der zweiten Folge versuchen, Sam doch noch auf ihre Seite zu ziehen?

    Fanliebling Lyanna Mormont (Bella Ramsey) hatte schon in der ersten Episode einen starken Auftritt, in der zweiten Folge werden wir sie auch wieder zu sehen bekommen. Ihre Stimme gilt immer wieder den Interessen des Nordens. Jon Snow hingegen hat das große Ganze im Blick und will Westeros vor der Invasion der Weißen Wanderer schützen – gemeinsam mit Arya Stark (Maisie Williams) scheint er auf den neuen Bildern über einem Schlachtplan zu brüten. Und endlich bekommen wir auch wieder den kleinen Sam, Sohn von Gilly (Hannah Murray) und Ziehsohn von Samwell Tarly, zu sehen, der inzwischen ganz schön groß geworden ist.

    Die achte und finale Staffel von „Game Of Thrones“ umfasst nur sechs Episoden. Die zweite Folge davon feiert in der Nacht vom 21. auf den 22. April 2019 ihre Premiere auf Sky Atlantic, wird im Anschluss über die Sky-VoD-Dienste abrufbar sein und ab Dienstag dann auch von anderen Anbietern wie Amazon und iTunes angeboten. Das Gute diesmal ist: Wegen Ostermontag können besonders Neugierige die Folge getrost Sonntagnacht gucken, ohne sich um Müdigkeit am Arbeitsplatz zu sorgen.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    Nikolaj Coster-Waldau als Jaime Lannister

    Conleth Hill als Varys, Emilia Clarke als Daenerys Targaryen und Iain Glen als Jorah Mormont (v. l. n. r.)

    Sophie Turner als Sansa Stark

    Bella Ramsey als Lyanna Mormont

    Kit Harington las Jon Snow und Maisie Williams als Arya Stark

    Hannah Murray als Gilly und John Bradley als Samwell Tarly

    Jacob Anderson als Grey Worm und Nathalie Emmanuel als Missandei

    Emilia Clarke als Daenerys Targaryen

    Liam Cunningham als Davos Seaworth

    Peter Dinklage als Tyrion Lannister

    Hannah Murray als Gilly

    Isaac Hempstead Wright als Bran Stark

    Kit Harington als Jon Snow und John Bradley als Samwell Tarly

    Isaac Hempstead Wright als Bran Stark

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top