Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "NCIS": Das erste Bild von "JAG"-Rückkehrerin Catherine Bell
    Von Tobias Mayer — 18.04.2019 um 11:55
    facebook Tweet

    Und da ist sie: Im Finale der 10. Staffel „Navy CIS: L.A.“ spielt mit Catherine Bell eine Veteranin aus dem Franchise-Ursprung „JAG“ mit – und nun gibt’s das erste Bild.

    CBS

    Navy CIS“ brachte unter anderem das Spin-off „Navy CIS: L.A.“ hervor, war aber selbst bereits ein Ableger – und zwar von der 1995 gestarteten Hit-Serie „JAG - Im Auftrag der Ehre“. Das kultige Hauptfiguren-Duo aus „JAG“ bestand aus dem ehemaligen Kampfpiloten Harmon Rabb (David James Elliott) und der Navy-Anwältin Lieutenant Colonel Sarah MacKenzie (Catherine Bell). Schönes Wiedersehen für Fans: Beide werden schon bald in „NCIS: Los Angeles“ zurückkehren!

    Harmon Rabb ist in mehreren Folgen dabei, Sarah MacKenzie im Finale. TVLine hat das erste Bild:

    Wiedersehen im Staffelfinale von "Navy CIS: L.A." 

    In den USA läuft das „Navy CIS: L.A.“-Finale aus Staffel zehn am Sonntag, dem 19. Mai 2019. Die Hilfe von Mac ist bitter nötig: Hetty (Linda Hunt) braucht Unterstützung dabei, eine Attacke auf einen US-Flugzeugträger zu verhindern. In den Fall werden unterschiedliche Geheimdienste und Länder verwickelt sein. Die Ermittler werden in eine Konfrontation im Mittleren Osten hineingezogen. Nach der Terrorwarnung müssen die Navy-Detektive Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) auch mit mit Harmon Rabb, Jr., dem Kapitän der USS Intrepid, zusammenarbeiten.

    Bei uns wird das Staffelfinale voraussichtlich Ende 2019 auf Sat.1 laufen. Ab nächste Woche pausiert die deutsche TV-Premiere der zehnten Staffel – im Herbst dürfte es dann mit den restlichen zehn Folgen weitergehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top