Mein FILMSTARTS
    Endlich geht es mit "Riverdale" auf Netflix weiter – aber die nächste Pause ist schon in Sicht
    Von Markus Trutt — 18.04.2019 um 13:22
    facebook Tweet

    „Riverdale“-Fans mussten sich abermals für mehrere Wochen in Geduld üben. Aber am heutigen 18. April 2019 geht es endlich mit einer neuen Folge aus der 3. Staffel beim Streaming-Dienst Netflix weiter.

    The CW / Netflix

    Riverdale“-Zuschauer, die nach den regelmäßigen Cliffhangern der Mystery-Serie stets darauf brennen zu erfahren, wie es mit Archie (KJ Apa) und Co. weitergeht, wurden in der aktuell laufenden dritten Staffel ganz schön auf die Folter gespannt. Nicht nur gab es eine einmonatige Weihnachtspause, im Februar und jüngst im April wurde die Veröffentlichung neuer Folgen jeweils nochmal drei Wochen ausgesetzt.

    Als Grund wurde angenommen, dass der US-Sender The CW (wo die Episoden einen Tag vor dem deutschen Netflix-Release ihre Premiere feiern) einfach noch mehr Zeit brauchte, um die laufenden Dreharbeiten abzuschließen und die restlichen Folgen fertigzustellen. Erschwerend kam hier außerdem der Tod von Luke Perry (spielt Archies Vater Fred Andrews) hinzu, der wahrscheinlich Drehbuchänderungen und damit auch Verzögerungen in der Produktion zur Folge hatte.

    Nun findet die jüngste Unterbrechung aber ein Ende. Ab sofort kann die 18. Folge aus der dritten „Riverdale“-Staffel endlich bei Netflix abgerufen werden.

    So geht's bei "Riverdale" weiter

    Die neue „Riverdale“-Folge hört auf den Titel „Der zuckersüße Tod“ (Originaltitel: „Jawbreaker“) und ist erneut vollgepackt mit sich überschlagenden Ereignissen. Während Betty (Lili Reinhart) den seltsamen Fähigkeiten von Farm-Anführer Edgar (Chad Michael Murray) auf den Grund gehen will, unterstützt Veronica (Camila Mendes) Archie bei seinem großen Kampf. Jughead (Cole Sprouse) stellt derweil auf eigene Faust Nachforschungen in einem brutalen Mordfall an und bringt sich damit selbst in größte Gefahr...

    Keine weitere Pause in Season 3

    Auch wenn wir in der neuen „Riverdale“-Folge noch immer nicht erfahren, wie die Serienmacher innerhalb der Handlung mit Luke Perrys Ableben umgehen, dürfte es darauf nun bald eine Antwort geben. Fans der Serie haben in Season drei nun nämlich keine weitere Pause mehr zu befürchten, alle Episoden sind mittlerweile im Kasten. Zumindest in den nächsten Wochen gibt es somit wieder stets donnerstags eine neue Folge.

    Die nächste längere „Riverdale“-Durststrecke ist allerdings trotzdem schon in Sicht, stehen nach der aktuellen 18. Folge doch nur noch vier Episoden in der Staffel aus. Das Seasonfinale ist damit ab dem 16. Mai 2019 auf Netflix zu sehen. Eine vierte Staffel ist zwar schon bestätigt, dürfte allerdings – wie in den Jahren zuvor – erst im Oktober 2019 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Scheint ja eine megainteressante Serie zu sein - gemessen an den Beiträgen hier ;-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Sylvia Hoeks
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    Wer ist Bösewicht Beta? Beliebte "The Walking Dead"-Theorie stimmt offenbar!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Wer ist Bösewicht Beta? Beliebte "The Walking Dead"-Theorie stimmt offenbar!
    Eine der besten Netflix-Serien endet: Trailer zur 6. Staffel "BoJack Horseman"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Eine der besten Netflix-Serien endet: Trailer zur 6. Staffel "BoJack Horseman"
    "Avengers: Infinity War" lässt grüßen: So leitet die neue "Arrow"-Episode das Mega-Crossover ein
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    "Avengers: Infinity War" lässt grüßen: So leitet die neue "Arrow"-Episode das Mega-Crossover ein
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    Skylines
    2
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Riverdale
    3
    Riverdale
    Von Roberto Aguirre-Sacasa
    Mit K.J. Apa, Lili Reinhart, Camila Mendes
    Drama, Thriller
    El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers
    4
    Von Arturo Perez-Reverte
    Mit Sofía Castro, Roberto Mateos, Orlando Moguel
    Drama, Action
    Top-Serien
    Back to Top