Mein Konto
    Endlich geht es mit "Riverdale" auf Netflix weiter – aber die nächste Pause ist schon in Sicht

    „Riverdale“-Fans mussten sich abermals für mehrere Wochen in Geduld üben. Aber am heutigen 18. April 2019 geht es endlich mit einer neuen Folge aus der 3. Staffel beim Streaming-Dienst Netflix weiter.

    The CW / Netflix

    Riverdale“-Zuschauer, die nach den regelmäßigen Cliffhangern der Mystery-Serie stets darauf brennen zu erfahren, wie es mit Archie (KJ Apa) und Co. weitergeht, wurden in der aktuell laufenden dritten Staffel ganz schön auf die Folter gespannt. Nicht nur gab es eine einmonatige Weihnachtspause, im Februar und jüngst im April wurde die Veröffentlichung neuer Folgen jeweils nochmal drei Wochen ausgesetzt.

    Als Grund wurde angenommen, dass der US-Sender The CW (wo die Episoden einen Tag vor dem deutschen Netflix-Release ihre Premiere feiern) einfach noch mehr Zeit brauchte, um die laufenden Dreharbeiten abzuschließen und die restlichen Folgen fertigzustellen. Erschwerend kam hier außerdem der Tod von Luke Perry (spielt Archies Vater Fred Andrews) hinzu, der wahrscheinlich Drehbuchänderungen und damit auch Verzögerungen in der Produktion zur Folge hatte.

    Nun findet die jüngste Unterbrechung aber ein Ende. Ab sofort kann die 18. Folge aus der dritten „Riverdale“-Staffel endlich bei Netflix abgerufen werden.

    So geht's bei "Riverdale" weiter

    Die neue „Riverdale“-Folge hört auf den Titel „Der zuckersüße Tod“ (Originaltitel: „Jawbreaker“) und ist erneut vollgepackt mit sich überschlagenden Ereignissen. Während Betty (Lili Reinhart) den seltsamen Fähigkeiten von Farm-Anführer Edgar (Chad Michael Murray) auf den Grund gehen will, unterstützt Veronica (Camila Mendes) Archie bei seinem großen Kampf. Jughead (Cole Sprouse) stellt derweil auf eigene Faust Nachforschungen in einem brutalen Mordfall an und bringt sich damit selbst in größte Gefahr...

    Keine weitere Pause in Season 3

    Auch wenn wir in der neuen „Riverdale“-Folge noch immer nicht erfahren, wie die Serienmacher innerhalb der Handlung mit Luke Perrys Ableben umgehen, dürfte es darauf nun bald eine Antwort geben. Fans der Serie haben in Season drei nun nämlich keine weitere Pause mehr zu befürchten, alle Episoden sind mittlerweile im Kasten. Zumindest in den nächsten Wochen gibt es somit wieder stets donnerstags eine neue Folge.

    Die nächste längere „Riverdale“-Durststrecke ist allerdings trotzdem schon in Sicht, stehen nach der aktuellen 18. Folge doch nur noch vier Episoden in der Staffel aus. Das Seasonfinale ist damit ab dem 16. Mai 2019 auf Netflix zu sehen. Eine vierte Staffel ist zwar schon bestätigt, dürfte allerdings – wie in den Jahren zuvor – erst im Oktober 2019 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top