Mein Konto
    Cersei und die Elefanten: Die lustigsten "Game Of Thrones"-Memes zur 1. Folge der 8. Staffel

    In der ersten Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel gab es gleich mehrere Momente, die viele Internet-Nutzer zu Memes und witzigen Tweets inspirierten. Wir haben die besten für euch zusammengetragen.

    HBO

    Achtung, es folgen Spoiler zur ersten Episode der achten „Game Of Thrones“-Staffel!

    Game Of Thrones“ bietet sich perfekt für Memes an, ist die Serie doch trotz ihrer hochwertigen Machart und der dramatischen Geschichte auch voller (unfreiwillig) komischer Momente. Natürlich hat auch „Winterfell“, die erste Folge der achten Staffel, viele Zuschauer zu Memes und lustigen Vergleichen inspiriert. Wir haben uns für euch bei Twitter umgeschaut und Collider, Mashable, Thrillist und Co. konsultiert, um die besten Witze zusammenzutragen, die nach der Ausstrahlung der ersten Episode des sechsteiligen Finales im Netz veröffentlicht wurden.

    Größtes Meme-Opfer dürfte aktuell wohl Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) sein, der in der ersten Folge kaum etwas anderes zu tun hatte, als in seinem Rollstuhl im verschneiten Hof zu sitzen und seine Mitmenschen niederzustarren, vor allem Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau):

    Doch nicht nur Bran wurde zum perfekten Opfer von Memes, auch Cersei Lannister (Lena Headey) hat eine Steilvorlage geliefert. Sie schien nur schwer darüber hinwegzukommen, dass ihr die Goldene Kompanie KEINE ELEFANTEN aus Essos mitgebracht hat!

    Und dann war da natürlich noch Jon Snow (Kit Harington), der nicht nur zum ersten Mal auf einem Drachen ritt, sondern auch noch erfuhr, dass er in Wahrheit ein Targaryen ist und den besten Anspruch auf den Eisernen Thron hat. Das hat den kleinen Nebeneffekt, dass er der Neffe von seiner neuen Flamme Daenerys ist...:

    Wir sind gespannt, zu welchen Memes die zweite Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel inspirieren wird. Die Premiere der Episode findet in der Nacht vom 21. auf den 22. April 2019 statt. Während wir zwar schon einen Trailer zu der Episode gesehen haben und auch eine Reihe von Fotos, kennen wir den Titel noch nicht. Wahrscheinlich würde er zu viel verraten…

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top