Mein Konto
    Daisy Ridley zu "Star Wars 9": Darum wird es wohl keine Romanze zwischen Rey und Kylo Ren geben

    Über eine romantische Beziehung zwischen Rey und Kylo Ren in „Episode 9: Rise Of Skywalker“ wird im Internet viel diskutiert. Daisy Ridley selbst erteilt solchen Spekulationen nun eine Abfuhr...

    Lucasfilm

    Manche Fans sehen in Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) bloße Rivalen, andere sehen in ihnen ein potentielles Liebespaar. In „Star Wars - Episode 9: The Rise Of Skywalker“ wird die Geschichte der beiden aller Voraussicht nach zu Ende erzählt. Die Frage, ob Kylo und Rey im Finale der Skywalker-Saga zu einem Liebespaar werden, beschäftigt viele Fans im Internet.

    Schon seit „Episode 7: Das Erwachen der Macht“ gibt es Spekulationen, ob es jemals ein „Reylo“ (in Anlehnung an „Brangelina“ und ähnliche Paar-Bezeichnungen) geben wird. Daisy Ridley selbst hat nun in einem Interview mit Steele Wars erklärt, was sie von der möglichen Beziehung ihrer Figur mit Kylo Ren hält:

    Ich habe von Reylo gehört. [...] Es ist kompliziert. Ich glaube, dass Kylo wirklich denkt, das Richtige zu tun. Aber er hat so viele Leute getötet, also kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden.

    Keine Reylo-Romanze in "Star Wars 9"?

    Auch wenn es noch keine eindeutige Bestätigung ist: Nach der Aussage von Daisy Ridley scheint es extrem unwahrscheinlich, dass es eine romantische Beziehung zwischen Rey und Kylo Ren in „The Rise Of Skywalker“ geben wird. Daisy Ridley würde sich wohl kaum so deutlich gegen eine solche Romanze aussprechen, wenn sie tatsächlich im Film enthalten wäre. Hätte sie sich in ihrer Rolle als Rey bereits in Kylo Ren verliebt, hätte sie sicher mehr Verständnis für die Fantheorie. Außerdem: Falls es wirklich eine Reylo-Romanze in Episode 9 geben würde, hätte sie mit ihrer Aussage das Drehbuch von J.J. Abrams und Chris Terrio deutlich kritisiert, was im Vorfeld einer Promo-Tour wohl kaum in ihrem Sinne sein dürfte.

    Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass es sich hierbei um eine gezielte Finte handelt. Doch wozu? Fans von Reylo sollten sich wohl damit abfinden, dass es keine Liebesbeziehung zwischen Rey und Kylo geben wird. Zum Trost sei an dieser Stelle nochmal Daisy Ridleys Argument hervorgehoben, dass es sich bei dem Anhänger der dunklen Seite um einen Massenmörder handelt. Wer Rey eine glückliche Zukunft wünscht, sollte wohl eingestehen, dass sie Besseres verdient hat.

    „Star Wars 9: The Rise Of Skywalker“erscheint am 19. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top