Mein Konto
    "Star Wars 9"-Gerücht: Ein weiterer großer Rückkehrer neben Palpatine

    Die wie auch immer geartete Rückkehr von Imperator Palpatine ist für „Episode 9: The Rise Of Skywalker“ bestätigt. Einem neuen Gerücht nach werden wir aber auch jemand anderen wiedersehen, mit dem kaum einer gerechnet hat…

    The Walt Disney Company

    Achtung, möglicher Spoiler zu „Star Wars 9: The Rise Of Skywalker“

    Als Han Solo (Harrison Ford) in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ auf die schmale Brücke läuft, um seinen vormals unter dem Namen Ben Solo bekannten Sohn (Adam Driver) zurück ins Licht zu holen, beginnt eine der herzzerreißendsten Szenen der Saga. An ihrem Ende fällt Han in den Abgrund. Es schien, als hätten wir ihn zum letzten Mal in einem „Star Wars“-Film gesehen. Nun aber deutet ein Gerücht der verlässlichen Fan-Seite Making Star Wars die Rückkehr von Han Solo in „Star Wars 9: The Rise Of Skywalker“  an – zumindest für eine Szene.

    Han Solo in "Star Wars 9"

    Chefredakteur Jason Ward von Making Star Wars hat aus mehreren Quellen etwas über diese Rückkehr gehört. Ein komplettes Bild der Szene ergibt sich zwar noch nicht, immerhin aber das folgende:

    Luke Skywalker (Mark Hamill), vermutlich als Macht-Geist, verschaffe seinem ehemaligen Schüler eine Macht-Vision. Kylo Ren trifft dort seinen Vater wieder. Ein verständnisvoller Han sage seinem Sohn, dass es noch nicht zu spät sei, die Seite zu wechseln. Angeblich beginne die Szene, nachdem Kylo den aus „Star Wars 7“ bekannten, verbrannten Vader-Helm gebeten habe, ihm erneut die Dunkelheit zu zeigen.

    Was klingt wie eine Rückblende zur Brücken-Szene aus „Star Wars 7“, soll aus neuen Aufnahmen bestehen. Harrison Ford habe demnach für „Star Wars 9“ erneut vor der Kamera gestanden. Und wer weiß: Wenn Luke auch Teil dieser Szene ist, bekommen er und Han in der Sequel-Trilogie doch noch eine Art von Wiedersehen.

    „Star Wars 9: The Rise Of Skywalker“ startet am 19. Dezember 2019. Eine der zentralen Fragen: Wie wird Kylo Rens Geschichte enden? Verbunden ist sie mit einer anderen großen Frage, die sich Fans seit dem kürzlich veröffentlichten ersten Trailer stellen: In welcher Form kommt Imperator Palpatine (Ian McDiarmid), dessen unverwechselbares Lachen am Ende der Vorschau zu hören ist, zurück in die Handlung?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top