Mein Konto
    "Supernatural": Dieser Serien-Star möchte für die finale 15. Staffel zurückkehren

    Die Mystery-Serie „Supernatural“ wird nach Season 15 enden. Das gaben die Stars selbst in einem emotionalen Video bekannt. „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan, die bereits in der dritten Staffel an Bord war, würde gerne für das Finale zurückkehren.

    The CW

    Die erfolgreiche Mystery-Serie „Supernatural“, in der die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) auf Monsterjagd gehen, wird nach der kommenden 15. Staffel enden. Das gaben die beiden gemeinsam mit Co-Star Misha Collins in einem emotionalen Video bekannt. Wie nun aus einem Interview mit Collider hervorgeht, würde die unter anderem als Maggie aus „The Walking Dead“ bekannte Schauspielerin Lauren Cohan für die finale Staffel des Serien-Hits gerne zurückkehren.

    Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, für die letzte Staffel von „Supernatural“ nochmal in ihre Rolle der Bela Talbot zu schlüpfen, antwortete Cohan:

    „Wenn das Gespräch vorbei ist, sollte ich wirklich jemanden anrufen und nachfragen, ob das möglich ist. Das wäre absolut fantastisch! Ich war so neidisch, als Jeffrey Dean Morgan sagte, er würde bei der 300. Folge mitspielen. Ich liebe diese Menschen und habe meine Zeit in der Serie geliebt. Es war meine erste TV-Erfahrung und mein erster Job in den Vereinigten Staaten. Es hat einfach so viel Spaß gemacht. Es war außerdem das erste Mal, dass ich einen Fuß in die immens starke Fangemeinde von ‚Supernatural‘ gesetzt habe. [...] Ich würde mit dem größten Vergnügen zurückkehren.

    Das war Bela Talbot

    In der dritten Staffel von „Supernatural“ verkörperte Lauren Cohan die Diebin Bela Talbot, die einen Hang zum Okkulten hatte und ihr Diebesgut an den Meistbietenden verkaufte. Nicht nur einmal machte sie das Leben von Sam und Dean schwer, indem sie ihnen beispielsweise einen magischen Colt stahl. Als Kind schloss sie einst einen Deal mit einem Dämon ab, der ihre Eltern umbringen sollte, damit sie vorzeitig ihr Erbe antreten konnte. In der Gegenwart holte sie dieser Deal allerdings wieder ein, als der Dämon ihre Seele als Bezahlung einforderte. Als die Höllenhunde Jagd auf sie machten, bat sie die Winchesters um Hilfe. Die weigerten sich jedoch, da Bela sie zuletzt mehrfach belogen und beklaut hatte. Am Ende ist sie dann tatsächlich den Höllenhunden zum Opfer gefallen.

    Warner Bros. Television

    Nicht der erste Rückkehrer in "Supernatural“

    Bela ist zwar in der dritten Staffel gestorben, in „Supernatural“ bedeutet der Tod jedoch nicht immer das Ende. Wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat, gibt es in der Welt von Sam und Dean viele Möglichkeiten, die Toten wieder auferstehen zu lassen. Nicht nur ihre Mutter Mary (Samantha Smith), auch ihr Vater John wurde bereits einmal zurückgeholt. Für die 300. Folge von „Supernatural“ hatte der auch als Negan aus „The Walking Dead“ bekannte John-Darsteller Jeffrey Dean Morgan einen Gastauftritt in seiner alten Rolle, obwohl seine Figur bereits in der zweiten „Supernatural“-Staffel verstarb. Ob Lauren Cohan tatsächlich für die letzte Season in ihre damalige Rolle zurückkehrt, bleibt nun abzuwarten und dürfte nach ihrer euphorischen Aussage jetzt wohl vor allem an den Machern liegen.

    Aktuell läuft noch die 14. Staffel von „Supernatural“, das Staffelfinale wird in den USA am 25. April 2019 ausgestrahlt. In Deutschland kann man die neuesten Episoden über VoD-Plattformen wie Maxdome und iTunes erwerben.

    Die 15. und letzte Staffel von „Supernatural“ startet in den USA voraussichtlich im Herbst 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top