Mein Konto
    Das halten wir von "Avengers 4: Endgame"!

    Wir haben „Avengers 4: Endgame“ gesehen. Unsere ausführliche Kritik erscheint heute Nacht nach Ablauf der internationalen Sperrfrist um 00:01 Uhr. Aber jetzt gibt es schon mal die Twitter-Meinungen aus unserer Redaktion.

    In der Nacht von heute auf morgen um 00:01 erscheint die FILMSTARTS-Kritik zu „Avengers 4: Endgame“. Aber da die Sperrfrist sich nicht auf kurze Statements ohne Storyverweise bezieht, könnt ihr an dieser Stelle bereits jetzt lesen, was die FILMSTARTS-Redaktion von dem Blockbuster denkt. Es folgen die (selbstverständlich spoilerfreien) Twitter-Meinungen von Christoph Petersen (CP), Julius Vietzen (JV), Benjamin Hecht (BH), Sebastian Gerdshikow (SG), Felix Weyers (FW), Katharina Franke (KF) und Christian Fußy (CF):

    „Avengers 4: Endgame“ startet am morgigen 24. April 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top