Mein Konto
    Nach "Avengers 4: Endgame": Wie geht es mit den Avengers weiter?

    „Avengers 4: Endgame“ bildet den Abschluss der ersten drei Marvel-Phasen und markiert für viele ihrer Figuren auch das Ende der Superheldenkarriere. Wir fragen uns dennoch: Wie geht es mit den Charakteren weiter, deren Schicksal noch offen ist?

    Das Video und der Artikel enthalten Spoiler für „Avengers 4: Endgame“!

    Nach dem Endspiel ist vor der Quali: Obwohl der Weg einiger Helden in „Avengers 4: Endgame“ tatsächlich endete, sind die meisten Figuren aus den ersten drei Marvel-Phasen nach den Ereignissen des Mega-Blockbusters noch am Leben und damit in der Lage, auch in Zukunft in irgendeiner Form weiter im MCU mitzumischen.

    Was passiert nach Endgame mit den Original-Avengers?

    Aus den Reihen der Original-Avengers müssen wir uns zwar von den verstorbenen Helden Black Widow (Scarlett Johansson), die allerdings nächstes Jahr noch einen Prequel-Film bekommt, und Iron Man (Robert Downey Jr.) verabschieden. Außerdem treten Captain America (Chris Evans) und voraussichtlich auch Hawkeye (Jeremy Renner) ihren wohlverdienten Ruhestand an. Wobei Hawkeye den Staffelstab zuvor noch in seiner eigenen Serie an seine Azubine Kate Bishop abtreten wird.

    Hulk (Mark Ruffalo) und Thor (Chris Hemsworth) hingegen scheinen prädestiniert für neue Abenteuer. Letzterer schloss sich im Epilog von „Endgame“ ja bereits den Guardians an und machte diese so zu den „Asgardians Of The Galaxy“. Banner, der endlich Frieden mit sich selbst geschlossen zu haben scheint, fühlt sich indes in seiner Rolle als Fanliebling pudelwohl und sollte den Avengers und dem MCU schon allein aufgrund und seiner wissenschaftlichen Errungenschaften (und seines Unterhaltungsfaktors) erhalten bleiben.

    Wer sind die neuen Avengers und was ist mit dem Rest?

    Im obigen Video befassen wir uns damit, wo die einzelnen Avengers und Guardians (Stichwort: Gamora) nach „Endgame“ stehen und wie es mit den Superhelden-Teams weitergehen könnte. Außerdem spekulieren wir, welche jungen Helden Teil der nächsten Generation bzw. der Young Avengers sein könnten und werfen einen Blick auf die Zukunft der Charaktere, die wir wohl nicht mehr auf der großen Leinwand, dafür aber in ihren eigenen Disney+-Serien wiedersehen werden. Natürlich dürfen dabei auch Schurken wie Loki (Tom Hiddleston) nicht fehlen, deren Nachfolger für Phase 4 aber auch schon in den Startlöchern stehen…

    Viel Spaß beim Ansehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top