Mein Konto
    Halb Priester, halb Dino: Im Trailer zu "The VelociPastor" geht es selbst Ninjas an den Kragen!

    Ihr glaubt, ihr habt wirklich schon alles gesehen? Dann lasst euch vom Trailer zu „The Velocipastor“ eines Besseren belehren! In dem Trash-Abenteuer kämpft ein Priester, der sich in einen Dinosaurier verwandeln kann, für Gerechtigkeit:

    Eigentlich sollte „The VelociPastor“ nicht mehr als ein spaßiger Fake-Trailer werden. Jahre später wurde aus der Geschichte um einen Priester, der nach einer Familientragödie nach China reist und dort auf dem Weg zur inneren Erleuchtung die Fähigkeit erlangt, sich in einen Dinosaurier zu verwandeln, tatsächlich ein Spielfilm, in dem der Geistliche seine neuerlangten Superkräfte nun für das Gute einsetzt.

    Wer Trash-Filmen etwas abgewinnen kann, dürfte mit dem Halb-Priester-Halb-Dino-Film wohl seine helle Freude haben. Derzeit müsst ihr euch allerdings noch mit dem Trailer zum abgedrehten Low-Budget-Abenteuer begnügen – wann bzw. ob der Film in Deutschland erscheint, ist nämlich noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top