Mein Konto
    "Tom & Jerry": Erste Darstellerin und neue Details zur Handlung der Realverfilmung bekannt

    2020 will Warner einen Kinofilm über das beliebte tierische Duo Tom und Jerry in die Kinos bringen. Mit Chloë Grace Moretz wurde nun wohl die erste menschliche Darstellerin gefunden. Außerdem gibt es neue Informationen zur Handlung des Films.

    Warner Bros.

    2020 feiern Tom und Jerry ihren 80. Geburtstag. 1940 erschien nämlich das erste kurze Abenteuer der beiden tierischen Erzrivalen. Und zu diesem Anlass sollen sie ihren Schabernack dann sogar auf der großen Leinwand treiben: Warner Bros. will nämlich einen „Tom & Jerry“-Realfilm in die Kinos bringen, in dem nur die beiden Titelfiguren aus dem Computer stammen. Und wie Collider berichtet, wurde nun wohl der erste Mensch gefunden, dem die beiden in ihrem Kino-Ausflug über den Weg laufen: Chloë Grace Moretz („Kick-Ass“) soll eine Figur namens Kayla verkörpern.

    Diese soll eine Angestellte in einem vornehmen Hotel sein, in dem sich auch Mäuserich Jerry häuslich eingerichtet hat. Weil der eine bevorstehende Hochzeit jedoch keinesfalls stören soll, holt Kayla einen Straßenkater namens Tom ins Hotel, damit er Jagd auf den Frechdachs macht. Doch das ist nicht so leicht, denn der hat es faustdick hinter den Ohren. Am Ende müssen sie aber beide doch zusammenarbeiten, weil es eine Person gibt, die sie noch mehr hassen, als den jeweils anderen: Kaylas Boss, der im Hotel das Sagen hat…

    Widersprüchliche Informationen zur Handlung

    Diese Angaben zur Handlung widersprechen anderen, die uns Anfang dieses Jahres erreichten. Damals hieß es noch, dass Jerry im Haus eines älteren Pärchens lebt, das jedoch verstirbt. Tom sollte er dann kennenlernen, weil er das Haustier einer jungen Familie ist, die anschließend in das Anwesen einzieht.

    Natürlich könnte es sein, dass diese Infos schlichtweg falsch waren, realistischer erscheint jedoch, dass die Geschichte einfach noch einmal umgeworfen wurde. Ein fester Drehbuchautor wurde nämlich noch immer nicht bekanntgegeben, Collider zufolge hätten aber Katie Silberman („Booksmart“), April Prosser („The Last Summer“) und Kevin Costello („Die Abenteuer von Brigsby Bär“) bereits am Skript gearbeitet.

    Während es auch noch keinen offiziellen Starttermin für die „Tom & Jerry“-Realverfilmung gibt, steht aber immerhin der Regisseur fest: Tim Story („Fantastic Four“, „Ride Along“) wird den Kinofilm für Warner inszenieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top