Mein Konto
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser

    Im Kriminalthriller „The Poison Rose“ spielt John Travolta einen versoffenen Privatdetektiv. Neben ihm sind noch weitere große (Ex-)Stars im Start. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Carson Philips (John Travolta) ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

    Wäre „The Poison Rose“ 1999 erschienen, hätte man mit Fug und Recht von einem bombastischen Cast sprechen können. 20 Jahre später haben die meisten Darsteller einiges von ihrer Popularität eingebüßt. So sind neben John Travolta unter anderem noch Morgan FreemanBrendan Fraser („Die Mumie“), Famke Janssen („X-Men“), Peter Stormare („Fargo“) und Robert Patrick („Terminator 2“) an Bord.

    The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

    Und auch George Gallo, ein Teil des von den noch gänzlich Unbekannten Francesco Cinquemani und Luca Giliberto vervollständigten Regie-Trios, ist kein Unbekannter. Von ihm stammen nämlich unter anderem die Drehbücher zu „Bad Boys“ und „Midnight Run“, zuletzt inszenierte er das Bodybuilder-Biopic „Bigger“.

    „The Poison Rose“ ist ab dem 20. Februar 2020 auf DVD erhältlich. Nachfolgend gibt es den Trailer in der englischen Originalfassung:

    Diese Nachricht erschien erstmalig am 26. April 2019 und wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top