Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Trailer zu "Stephen Kings Es 2" ist da!
    Von Nina Becker — 09.05.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Am 5. September 2019 ist es soweit: „Stephen Kings Es 2“ kommt in die Kinos und wir werden endlich erfahren, ob der Clown Pennywise ein für alle Mal ins Jenseits geschickt werden kann. Jetzt gibt es aber erst mal den ersten Trailer für euch:

    Die Geschichte von Beverly (Jessica Chastain), Bill (James McAvoy), Richie (Bill Hader), Ben (Jay Ryan), Stanley (Andy Bean), Eddie (James Ransone) und Mike (Isaiah Mustafa) – allesamt Mitglieder im Club der Verlierer – ist noch nicht zu Ende erzählt. Der Grund dafür ist simpel und vor allem tödlich: Horror-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) ist wieder da und macht sich auf die Suche nach neuen Opfern. Die Clique, die mittlerweile erwachsen geworden ist, muss noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um dem Schrecken ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Ob alle Mitglieder des „Club der Verlierer“ dieses Abenteuer allerdings überleben, bleibt abzuwarten. 

    Etwas hat überlebt...

    Stephen Kings Es 2“ spielt 27 Jahre nach der ersten Geschichte über den Club der Verlierer und das namenlose Böse, das meist in Form des Grusel-Clowns Pennywise auftritt. Bill, Beverly, Richie, Ben, Stanley, Eddie und Mike sind schon lange keine Kinder mehr und werden in der „Es“-Fortsetzung von erwachsenen Schauspielern dargestellt. Jaeden Martell, Wyatt Oleff, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jeremy Ray Taylor, Chosen Jacobs und Jack Dylan Grazer, die jungen Darsteller aus „Es“ von 2017, sind allerdings ebenfalls noch einmal mit von der Partie – nämlich immer dann, wenn ein Blick in die Vergangenheit geworfen wird.

    Doch nicht nur vor der Kamera treffen wir altbekannte Figuren. Regisseur Andy Muschietti hat, wie bereits beim ersten Teil des Horror-Remakes, auch bei „Es 2“ wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen. Und das Drehbuch zur Fortsetzung stammt abermals aus den Federn von Chase Palmer und Gary Dauberman. Und selbstverständlich basiert auch die Fortsetzung auf Stephen Kings Roman aus dem Jahr 1986.

    Wie lang wird "Es 2"?

    In bisher unbestätigten Gerüchten wird gemutmaßt, dass „Stephen Kings Es 2“ eine Laufzeit von drei Stunden haben könnte. Wir gehen allerdings eher davon aus, dass eine kürzere Variante in die Kinos kommen und die bisherige Langfassung noch um einige Szenen geschnitten wird.

    „Stephen Kings Es 2“ startet am 5. September 2019 in den Kinos. Den ersten Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch nochmal auf Deutsch anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Der Trailer macht Lust auf die Fortsetzung. Ich mochte den Vorgänger sehr und mit James McAvoy und Jessica Chastain gibt es für mich gleich zwei Gründe mich noch mehr auf das Sequel zu freuen. Der Kinobesuch ist fest eingeplant. :-)
    • NT1982
      Der Trailer ist richtig gut !!!
    • zbdk
      Schlechter als Teil 1 kann der ja nicht werden....schwacher Trailer. Warten wir mal ab.
    • Rockatansky
      Geht mir auch auf'n Sack. Ich warte dann einfach 3 Wochen und gehe dann irgendwann in eine Spätvorstellung. Das klappt meistens ganz prima...
    • Rockatansky
      Komm schon, you'll float too 🎈
    • Luksman
      Mir hat der erste Teil gut gefallen - als Coming of Age Story - aber nicht als Gruselfilm.Die Szene des Trailers fand ich jetzt schon mehr creepy als den 1. Teil :DJessica Chastain und James McAvoy sind natürlich ein guter Grund sich den erst Recht anzuschauen. Sold!
    • EvilCyano
      Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Ich hatte Gänsehaut. Wieso denken hier Leute das die Mrs Kersh Szene unfreiwillig lustig ist? Musste mich nicht einpissen aber lustig war das eher nicht... Ich hoffe wirklich das im zweiten Teil etwas weniger auf Jumpscares gesetzt und mehr Brutalität zum Einsatz kommt. Ausserdem war der erste Teil viel zu kurz angesichts der Vorlage. Das waren so die zwei Dinge die mich beim Erstling gestört haben. Ich liebe diese Geschichte. Vor allem das Buch. Als kleines Kind hatte ich jahrelang insgeheim unglaubliche Angst und Alpträume vom Tim Curry Pennywise obwohl ich zu der Zeit nur eine kurze Szene aus dem Film kannte in der Pennywise grade seine Zähne zeigt. Die Fantasie und Erzählungen meiner Kumpels haben den Rest erledigt. Eines Tages als ich schon viel viel älter war und ich noch immer Angst vor Pennywise hatte stellte ich mich meiner Angst die mich unzählige Alpträume durchlaufen lies und sah mir den alten 1990ger Es an. Ich hatte jahrelang unglaubliche Angst vor dem Film (ja ich weiß so schlimm ist der nicht aber das wusste ich als Kind nicht). Normalerweise kann ich mir die kranksten Filme ohne Probleme rein ziehen egal was. Am Ende stellte ich fest das der Film nicht ansatzweise so schlimm war wie ich ihn mir ausgemalt hatte und kaufte mir das Buch und stellte fest das es wirklich die gruseligste Geschichte ist die ich kenne. Heute mit 30 Jahren liebe ich die Story einfach nur... Die Story von der ANGST meines Lebens kann ich wirklich sagen... Deshalb sind meine Ansprüche an den neuen Film sehr hoch. Ich freue mich auf den Film 😉
    • KarateTiger2011
      Sehr guter Trailer und die Szene zu Beginn mit der alten Dame kommt ziemlich Creepy rüber mit einem leichten humorvollen Ansatz. :DFreu mich drauf, auch wenn ich den den ersten Teil bei weitem nicht gut fand wie er teilweiße gemacht wird.
    • l-vizz
      Mir genügt schon der kurze Einblick um als King-Fan sagen zu können, dass ich mir den Film gebe. Ich fand Teil 1 für einen Kino Zweiteiler sehr gut. Mehr kann man aus dem dicken Wälzer nur als Mini-Serie rausholen (mit meinetwegen 10 Teilen, ähnlich wie 11.22.63). Aber das hätte ggf. auch massive Längen zur Folge gehabt. Insofern - Feuer frei für Teil 2. Wird sicher auch gute Unterhaltung. Ich erwarte schlicht gar nicht, dass das Buch 1:1 umgesetzt wird. Und mit der Erwartung kann mich auch entfallenes bzw. hinzugedichtetes Material nicht enttäuschen.
    • WhiteNightFalcon
      Schaut sehr sehr gut aus. Die Szene mit Beverly und Mrs Kersh ist schonmal deutlich besser, als in der TV-Version.
    • Kein_Gast
      ... holt *mich gar nicht ab... - ja tatsächlich.
    • Species8472
      holt nicht gar nicht ab??????
    • Ralf Maeder
      Two thumbs up!
    • Man Drake
      Hatte in Teil 1 im Kino so eine Truppe, die wurden von meiner Frau und mir gleichermaßen zerlegt und dann war Rest vom Film Ruhe. Aber ja, mit Pech ist das ganze Kino voll mit solchen Deppen.
    • Joe H
      Taugt
    • Kein_Gast
      Teil 1 war großartig. Ich war mich sicher dass Teil 2 da nicht ran kommen wird, da der Teil aus der Kindheit der wesentlich spannender für mich ist... Und was soll ich sagen. Trailer holt nicht gar nicht ab. Gefällt mir sogar wesentlich weniger als gedacht... Aber ich lass es mal auf mich zukommen. Ist ja nur ein Trailer
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Schon jetzt voll abgeholt... kann solchne Filme nur leider nicht im Kino gucken, Grusel-Horror umgeben von lauter schnatternden Dödeln die ständig das Smartphone anmachen und in Chips-tüten oder dergleichen grabschen killen so einen Film für mich total. Ich geh seit einiger Zeit nur noch in sehr späte Vorstellungen, das macht das Kinoschauen um längen angenehmer, aber ich fürchte dieser Film wird recht viele dazu animieren sich das auch zur Geisterstunde reinzuziehen...Um sicher zu gehen werd ich ihn lieber zu Hause gucken sobald möglich, hab ich beim ersten Teil auch gemacht, und im dustern alleine oder mit 1-2 guten Freunden macht der Film aufjedenfall riesen bock und holte mich voll ab. Das will ich mir nicht mit blöden Kinopublikum versauen. Denn nur bei der ERstsichtung entfaltet so ein Film seine ganze Wirkung. Also werd ich lieber warten... auch wenn das für mich heißt, das ich ihn erst 2020 gucken kann.
    • AlexF.
      Ich auch nicht
    • Tim Cook
      Also die Szene mit der Nackten Oma fand ich jetzt nicht lustig. Hat mich eher rallig gemacht. Ne Spaß :pWirkt schon recht creepy, wenn ich den Trailer zum Ersten Mal in nem Kino gesehen hätte, wär mir wahrscheinlich mulmig geworden.
    • Pogopuschel
      JAWOOOOOLLL.... so geil. Frau schon eingeschissen beim Trailer.... SO MUSS DAS XD
    Kommentare anzeigen
    Back to Top