Mein FILMSTARTS
    "John Wick: Kapitel 3": Erste Reaktionen versprechen grandiose Action und tolle Hunde
    Von Annemarie Havran — 03.05.2019 um 11:22
    facebook Tweet

    Die ersten Stimmen zu „John Wick: Chapter 3 – Parabellum“ sind da und wie es aussieht, enttäuscht Keanu Reeves auch in der dritten Runde nicht: Uns soll saftige Action erwarten. Und auch die Hunde werden gelobt!

    Metropolitan FilmExport

    Am 23. Mai 2019 startet mit „John Wick: Kapitel 3“ der dritte – und längste – Film der Reihe. Neben Keanu Reeves als gut gekleidetem Killer John Wick ist diesmal auch Oscarpreisträgerin Halle Berry („Monster’s Ball“) dabei. Sie spielt Wicks alte Bekannte Sofia, die ihm helfend zur Seite steht, als alle Welt Jagd auf ihn macht. Denn nicht nur sind 14 Millionen Dollar Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, auch die Männer aus seinen eigenen Reihen des Continental Hotels sind ihm auf den Fersen, weil er eine wichtige Regel gebrochen hat. Von Hotelmanager Winston (Ian McShane) wurde ihm eine Gnadenfrist von einer Stunde gewährt – und John Wick macht sich auf die bleihaltige Flucht…

    Nun haben die ersten Pressevorführungen von „John Wick 3“ stattgefunden und wir haben für euch die ersten Reaktionen aus den Sozialen Medien (u. a. via Collider und Rotten Tomatoes) zusammengetragen. Zusammenfassend kann man schon mal sagen: Der dritte Teil der Actioner-Reihe kommt sehr gut an und vor allem die Hunde von Berrys Figur Sofia werden immer wieder als Highlight erwähnt…

    So schreibt Steven Weintraub von Collider: „#JohnWick3 ist großartig. Einige der Action-Szenen sind so verrückt, dass man sich fragt, wie Regisseur Chad Stahelski und sein Team sie gefilmt haben. Das vorangestellt, dürfte die Szene mit Hally Berry, Keanu Reeves und den Hunden wohl meine liebste sein. Wartet, bis ihr sie seht. Vor allem wenn ihr Hunde mögt…“

    Die Kollegen von JoBlo twittern: „Ein wahnsinnige, temporeiche Achterbahnfahrt mit tollen Figuren, die einmal mehr beweist, dass Regisseur Chad Stahelski und Keanu Reeves das perfekte Kino-Paar sind.“

    Mega Action: John Wick ist die Action-Ikone der 2010er

    Scott Mendelson von Forbes nennt den Film eine „weitere wunderschöne und einfallsreiche Action-Extravaganza“, während Josh Tapia von Screen Junkies „John Wick 3“ in Sachen Action für den besten Teil der Reihe hält und ihm eine großartige Mischung aus Szenen mit Waffen- und Nahkampf attestiert. Fans der Filmreihe dürften laut Jim Vejvoda von IGN Movies mit „John Wick 3“ zufrieden sein.

    Ebenfalls für IGN Movies schreibt Mike Rougeau. Auch wenn einige Aspekte bestimmt kontrovers gesehen werden dürften, sei er insgesamt begeistert: „,John Wick 3‘ baut die Mythologie der Reihe weiter aus und hat einige der coolsten Action-Szenen und denkwürdigsten Nebenfiguren der ganzen Reihe.

    Courtney Howard von Variety nennt Keanu Reeves „perfekt“ und schreibt, dass Halle Berry ordentlich reinhaut. Eric Francisco von Inverse schreibt: „#JohnWick3 ist das elektrisierende Ende, falls es das Ende ist, von John Wick.“ Es sei zwar kein perfekter Film, würde aber John Wicks Status als definitive Action-Ikone der 2010er-Jahre zementieren. Und die Hunde seien sehr gut! Ebenfalls begeistert von den Hunden ist Vinnie Manusco von Collider: Er könne gar nicht beschreiben, wie gut sie seien.

    Terri Schwartz von IGN schreibt: „Einiges an der Erzählung und den Entscheidungen der Figuren hat mich meinen Kopf kratzen und die Motivationen in Frage stellen lassen, als ich das Kino verließ. Aber das wird mich nicht davon abhalten, für den unausweichlichen ‚John Wick: Kapitel 4‘ zurückzukehren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      An Goose hatte ich schon garnicht mehr gedacht.
    • Evvil Evvil
      Erste Reaktionen versprechen grandiose Action und tolle Hunde. Na klasse. Ich hatte auf ein im Mittelalter spielendes Drama gehofft.
    • Citizenpete
      Ich freue mich richtig auf den Film.
    • hunter_x
      Ebenfalls Team Hund XD
    • WhiteNightFalcon
      Sind aber in deutschen Haushalten mehr zu finden, von daher kkarer Sieg. 😜
    • Tyrantino
      Nachdem bei captain marvel das Vieh so gehyped wurde obwohl es eigentlich fast garnichts tut bin ich ganz froh wenn Katzen erstmal nicht mehr irgendwo erwähnt ahnt werden
    • Tyrantino
      Gerade die Mischung aus Schusswechsel und Nahkampf gefällt mir. Ich fand die actionszene aus dem ersten Teil in wicks Haus richtig klasse und packend.
    • greekfreak
      Katzen sind eh alles Teufelsvieh oder Aliens. ;-)
    • Sentenza93
      Teil 4? Ich hoffe immer noch, dass es bei einer soliden Trilogie bleibt.
    • Kein_Gast
      Katzen gehören ins Musical und haben im Medium Film nix zu suchen. Team No Cats!!!!!! 💪🏻🐶
    • Kein_Gast
      Teil 1war ein unglaublich guter Actionfilm. Würde fast 5/5 Punkte geben, da er in seinem Genre einfach alles richtig macht.Teil 2 war unterhaltsam, fehlte aber die frische. 4/5 PunkteTeil 3 denke ich wird nicht weniger gut werden. Bin gehyped! Nachdem ich nach Teil 3 eigentlich gedacht hatte Reicht jetzt hab ich mich doch wieder anfixen lassen.Außerdem bin ich im Team Hund. Keiner braucht Katzen 😂
    • WhiteNightFalcon
      Hunde werden gelobt und Katzen nicht! SKANDAL!!Sofort ne Petition her, die den Film verbieten will!! 😂😜
    • GamePrince
      Zitat: ...unausweichlichen ‚John Wick: Kapitel 4‘ ... Im Ernst? Ich dachte Teil 3 wird offiziell das Ende darstellen - alles andere hatte ich als unwahrscheinliches Wunschdenken abgestempelt.
    • Howard Philips
      Wenn John Wick am Ende nicht ins Gras beißt, dann wird das nichts. Schon Teil 2 war ermüdend, aufgrund der gesichtslosen Masse an Killern.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top