Mein Konto
    Für diesen Regisseur wird Will Ferrell zum viel zu alten eSport-Profi

    2016 berichteten wir, dass eine eSport-Komödie mit Will Ferrell kommen soll. Seitdem war es um das Projekt still. Jetzt scheint es jedoch wieder voranzugehen, denn es wurde ein Regisseur verpflichtet.

    Universal Pictures

    Ob Weihnachtself, Modezar oder Star-Eiskunstläufer – Will Ferrell („Anchorman“) hat auf der Leinwand schon so einige Figuren verkörpert, die auf den ersten Blick so gar nicht zu ihm passen. Diese Tradition wird bald fortgesetzt, wenn er in einer bisher noch titellosen Komödie zu einem viel zu alten eSport-Profi wird. Die Stars dieser Branche sind nämlich meist nicht älter als Anfang 20 – und Ferrell feiert schon bald seinen 52. Geburtstag.

    Angekündigt wurde das Projekt bereits 2016, wirklich voran ging es danach jedoch nicht. Das scheint sich nun aber zu ändern, denn wie Deadline berichtet, hat Studio Legendary Pictures einen Regisseur gefunden: Richie Keen, der kürzlich mit „Fist Fight“ sein Spielfilm-Regiedebüt feierte, wird Will Ferrell in Szene setzen. Bevor Keen 2017 die Komödie mit Charlie Day und Ice Cube drehte, zeichnete er sich unter anderem für diverse Episoden von „It’s Always Sunny In Philadelphia“ und „Die Goldbergs“ verantwortlich.

    Das Drehbuch zur Ferrell-Komödie schreiben Michael Kvamme und Jordan Dunn, die zuletzt die Vorlage zum kommenden „SpongeBob“-Film „It’s A Wonderful Sponge“ beisteuerten (Kinostart: 6. August 2020). Wann wir dem Comedy-Star beim professionellen Zocken zuschauen können, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top