Mein Konto
    Den Trailer zu "Die Zahnfee wird dich holen!" solltet ihr besser nicht mit euren Kindern schauen

    Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in „Die Zahnfee wird dich holen!“ nicht darum, dass Kinder im Gegenzug für ihre Zähne beschenkt werden. Ganz im Gegenteil: Die Zahnfee ist hier eine böse Horrorgestalt, wie auch der deutsche Trailer zeigt:

    Nachdem ihre Schwester tragisch verstorben ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) deren kleinen Sohn Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Gemeinsam ziehen sie auf die alte Familienfarm, wo der Junge auch erstmals seine merkwürdige Großmutter Annabelle (Suzy O’Sullivan) kennenlernt. Diese ist fest davon überzeugt, dass es die Zahnfee wirklich gibt – und dass sie abgrundtief böse ist. Für Carla ist das natürlich nur ein Hirngespinst der alten Frau… doch schon bald wird sie eines Besseren belehrt.

    Auch wenn „Die Zahnfee wird dich holen!“ nicht gerade hochwertig aussieht, solltet ihr den Low-Budget-Horrorfilm nicht mit euren Kindern schauen – denn zumindest die werden danach erst einmal keine Lust mehr haben, ihre Milchzähne für die Zahnfee unters Kissen zu legen. Und auch ihr solltet den Film wohl nur schauen, wenn ihr etwas für Trash übrig habt. Sollte das aber zutreffen, habt ihr bereits die Gelegenheit dazu: Seit dem 30. April 2019 gibt es „Die Zahnfee wird dich holen!“ nämlich digital und auf DVD bzw. Blu-ray zu erstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top