Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Für Fans von "Sons Of Anarchy": Deutscher Trailer zum Biker-Thriller "One Percent - Streets of Anarchy"
    Von Tobias Tißen — 06.05.2019 um 21:15
    facebook Tweet

    Wie auch in der Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ geht es in „One Percent – Streets Of Anarchy“ um zwei Alphatiere innerhalb eines Motorradclubs. Einen Vorgeschmack liefert der deutsche Trailer:

    Während Knuck (Matt Nable), der Anführer des kriminellen Motorradclubs „Copperheads“, im Knast saß, hatte sein Ziehsohn Paddo (Ryan Corr) die Zügel in der Hand und modernisierte die eingefahrenen Strukturen des Clubs – auch um seiner Freundin Katrina (Abbey Lee) ein besseres Leben bieten zu können. Doch als Knuck wieder auf freiem Fuß ist, kommt es zu einem Zwist zwischen den beiden Alphatieren: Weil Paddo einen riskanten Deal mit einer verfeindeten Gang eingeht, sieht sein Ziehvater die eigene Machtposition gefährdet. Bald entbrennt ein brutaler Zweikampf innerhalb der „Copperheads“, aus dem nur einer der Rocker als Sieger hervorgehen kann...

    Einiges an der Handlung von „One Percent – Streets Of Anarchy“ erinnert an die erfolgreiche, 2014 zu Ende gegangene Biker-Serie „Sons Of Anarchy“. Auch darin hatten mit Clay Morrow (Ron Perlman) und Jax Teller (Charlie Hunnam) zwei Alphatiere innerhalb eines Motorradclubs verschiedene Ansichten über dessen Zukunft. Und auch dort gipfelte dies in einer blutigen Privatfehde.

    Die Hauptrollen in „One Percent“ spielen Ryan Corr („Maria Magdalena, „Wolf Creek 2“) und Matt Nable (Ra’s al Ghul in „Arrow“), der auch das Drehbuch schrieb. Knucks Freundin wird von Abbey Lee verkörpert, die man unter anderem als eine der Frauen kennt, die in „Mad Max: Fury Road“ mit Tom Hardy und Charlize Theron auf der Flucht vor dem fiesen Immortan Joe sind.

    Am 23. Mai 2019 erscheint „One Percent – Streets Of Anarchy“ hierzuande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top