Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "UglyDolls": Auch hässliche Kuscheltiere haben ein Recht auf Liebe
    Von Felix Weyers — 07.05.2019 um 16:15
    facebook Tweet

    Basierend auf den Plüschpuppen des gleichnamigen US-amerikanischen Labels kommen die unverkennbaren Spielgefährten nun auf die große Leinwand. Hier ist der deutsche Trailer zum Animations-Abenteuer „UglyDolls“:

    In der Welt von „UglyDolls“ werden in einer Fabrik Jahr für Jahr Millionen Puppen und Kuscheltiere angefertigt, um Kindern auf der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Doch nur die wirklich perfekten Puppen bekommen die Möglichkeit, ein Kind glücklich zu machen. Jeglicher Makel wird nicht toleriert und so landen die unperfekten Puppen in Uglyville. Ihre äußerlichen Fehler sind für die Puppen jedoch kein Anlass zur Sorge. Im Gegenteil, Moxy (im Original gesprochen von Kelly Clarkson) und ihre Freunde führen ein unbeschwertes Leben und freuen sich über jeden neuen Bewohner, der vom Himmel fällt.

    Doch Moxy fragt sich auch, ob es nicht noch eine Welt außerhalb von Uglyville gibt. Also begibt sie sich mit ihren Freunden auf eine Entdeckungstour und stößt dabei auf das Institut für Perfektion, wo die besten Plüschpuppen von Lou (Nick Jonas) auf ein Leben mit einem Kind vorbereitet werden. Moxy strebt ebenfalls nach der Liebe eines Kindes, dafür muss sie aber zuerst den strengen Ausbilder überzeugen.

    Nach einer Idee von Robert Rodriguez

    Inszeniert wurde das bunte „UglyDolls“-Leinwand-Abenteuer von Animationsspezialist Kelly Asbury, der bereits „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ und „Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück“ realisierte. Die Idee zur Film-Adaption lieferte „Alita - Battle Angel“-Regisseur Robert Rodriguez, der Asbury auch als Produzent unterstützte. Neben Kelly Clarkson („Bo und der Weihnachtsstern“) und Nick Jonas („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) leihen im Original außerdem unter anderem die Musiker Blake Shelton („Angry Brids - Der Film“) und Pitbull („Epic - Verborgenes Königreich“) sowie Comedian Gabriel Iglesias („Coco - Lebendiger als da Leben!“) den Plüschfiguren ihre Stimmen.

    „UglyDolls“ erscheint in Deutschland am 3. Oktober 2019 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • RonGee
      Nobody:Rodriguez: UglyDolls The Movie!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top