Mein Konto
    "Batwoman": Der erste Teaser-Trailer zur neuen Serie aus dem Universum von "Arrow" und "The Flash"

    Beim Crossover mit ihren Kollegen Arrow und The Flash haben wir Batwoman schon kennengelernt. Nun sehen wir die von Ruby Rose gespielte Heldin in einem ersten Teaser zur „Batwoman“-Serie.

    TheCW

    Voraussichtlich im Herbst 2019 geht „Batwoman“ mit Hauptdarstellerin Ruby Rose an den Start und bereichert damit das aus den Serien „Arrow“, „The Flash“, „Legends Of Tomorrow“ und „Supergirl“ bestehende, verbundene DC-Serien-Universum. Ein via Twitter veröffentlichter, 20 Sekunden kurzer, erster Teaser zeigt uns die Heldin und ihr Logo und stimmt uns damit ein.

    Schon jetzt steht fest, dass „Batwoman“ TV-Geschichte schreiben wird. Es wird nicht nämlich die allererste Superhelden-Serie mit einer homosexuellen Titelfigur. Schon jetzt setzt gerade das sogenannte Arrowverse bereits auf große Diversität. In allen vier Serien gab es oder gibt es sehr wichtige Figuren, die offen homosexuell sind. Da ist eine Titelfigur nur der nächste logische Schritt.

    Darum gibt es wohl keinen Auftritt von Arrow und Co.

    Auf Auftritte von „Arrow“ Oliver Queen (Stephen Amell), „The Flash“ Barry Allen (Grant Gustin) und Co. sollten Fans in „Batwoman“ aber vorerst nicht hoffen. Die Serie wird vor den Ereignissen des 2018 ausgestrahlten Crossovers „Elseworlds“ spielen. Dort treffen der Bogenschütze und der schnellste Mann der Welt in Gotham City das erste Mal auf Batwoman. Folglich können sie dieser in der Serienhandlung eigentlich noch nicht begegnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top