Mein Konto
    Nach "Avengers: Endgame": "Game Of Thrones"-Star soll für Marvel unsterblich werden

    Mit „Game Of Thrones“ feierte Richard Madden den großen Durchbruch, in „Bodyguard“ sorgte er zuletzt bei Netflix für viel Aufsehen. Nun wird er wohl zum Marvel-Star. Madden soll eine Hauptrolle in „The Eternals“ spielen.

    Marvel

    Zuerst berichteten es die Kollegen von TheWrap, nun konnte es auch das renommierte Branchenblatt Variety bestätigten: Richard Madden ist für eine Rolle in der kommenden Marvel-Comic-Adaption „The Eternals“ vorgesehen. Er stößt damit zu Angelina Jolie und Komiker Kumail Nanjiani („The Big Sick“), die bereits fest an Bord sein sollen. In weiteren Rollen wirken wohl der aus dem Zombie-Hit „Train To Busan“ bekannte Südkoreaner Ma Dong-Seok sowie möglicherweise auch Conrad Ricamora („How To Get Away With Murder“) mit.

    Laut den Informationen von Variety wird „Game Of Thrones“- und „Bodyguard“-Star Madden wohl Ikaris spielen, den Anführer der Eternals und eines der mächtigsten Wesen, das je auf der Erde gelebt hat. Er hat nicht nur übermenschliche Kräfte, sondern sein Körper kann sich regenerieren und er hat auch eine spezielle mentale Kontrolle über diesen, was ihn quasi unsterblich macht (eine kleine Achillesferse gibt es natürlich trotzdem).

    Darum geht es in "The Eternals"

    Während die Welt nach „Avengers: Endgame“ eine andere ist, geht Marvel mit „The Eternals“ erst einmal weit in der Vergangenheit zurück. Denn die Eternals lebten vor rund 20.000 Jahren auf unserem Planeten, als die sogenannten Celestials, eine Art von Weltraum-Göttern, Experimente durchführten und so die fast unsterblichen und übermenschlichen Eternals kreierten. Allerdings schufen sie auch eine weitere Rasse: die Deviants. Und bald kam es zum Krieg…

    Wir kennen übrigens schon einen Eternal: „Avengers: Infinity War“- und „Avengers: Endgame“-Bösewicht Thanos (Josh Brolin) ist ein Nachfahre der Eternals und Deviants. Ob es in „The Eternals“ Hinweise auf ihn gibt? Das erfahren wir womöglich bereits 2020. Bisher hat Marvel zwar noch keinen Kinostart für den Film von Regisseurin Chloé Zhao („The Rider“) bekanntgegeben, doch wir erwarten, dass dieser im November 2020 starten wird.

    Richard Madden

    BBC/Netflix

    Richard Madden ist übrigens in Kürze im Kino zu sehen. Im Elton-John-Biopic „Rocketman“ spielt er John Reid, den Manager und langjährigen Lebensgefährten der Pop-Legende. Er ist das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, das wir Reid von einem „Game Of Thrones“-Star verkörpert auf der großen Leinwand sehen: In „Bohemian Rhapsody“ spielte Maddens Kollege Aidan Gillen die Rolle des Musikmanagers, der zwischenzeitlich neben Elton John auch Queen vertrat. Aktuell steht Madden zudem für den Kriegsfilm „1917“ von Sam Mendes („American Beauty“) vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top