Mein Konto
    Mit "Pretty Little Liars"-Star: "Riverdale"-Spin-off "Katy Keene" kommt!

    Wie üblich wurde von „Katy Keene“ zunächst ein Pilotfilm als Test gedreht – und der ist auf Gegenliebe gestoßen. Nun hat Sender The CW eine ganze Staffel des „Riverdale“-Ablegers bestellt. In der Hauptrolle: Lucy Hale.

    ABC Family

    Mit „Chilling Adventures of Sabrina” startete erst 2018 eine Serie, die mit „Riverdale“ zusammenhängt (zumindest ein bisschen). Mit dem „Riverdale“-Spin-off „Katy Keene“ steht die nächste Serie aus dem Kosmos der adaptierten Archie Comics in den Startlöchern. Und nun ist offiziell (via The Wrap), dass tatsächlich mehrere Folgen kommen. Der Pilotfilm hatte Erfolg. 

    Kampf am Broadway

    Ashleigh Murray, bekannt als Josie McCoy / Teen Sierra Samuels aus „Riverdale“, verabschiedet sich aus der Hauptserie und wechselt zu „Katy Keene“, wo ihre Figur älter geworden ist. Josie trifft die angehende Modedesignerin Katy Keene (Lucy Hale aus „Pretty Little Liars“) in New York City, die sich am Broadway ihren Traum erfüllen will, an Musicals zu arbeiten. Wir lernen andere Künstler kennen, die es schwer haben, darunter die mysteriöse Pepper Smith (Julia Chan) sowie Jorge Lopez alias Dragqueen Ginger (Jonny Beauchamp). Alle wollen ins Rampenlicht…

    „Katy Keene“ läuft ab Ende 2019 oder Anfang 2020 auf dem US-Sender The CW. Für Deutschland ist noch kein Sender oder Streamingdienst bekannt. „Riverdale“ ist hier bei Netflix zu sehen (derzeit läuft Staffel drei und es wird jede Woche eine neue Folge veröffentlicht). Gut möglich, dass auch „Katy Keene“ in Deutschland beim Streaming-Dienst landet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top