Mein Konto
    "Ballad In Blood": Blutiger Trailer zum neuen Horrorfilm des "Nackt und zerfleischt"-Regisseurs

    „Ballad in Blood – Nackt und gepeinigt“ ist der neueste Film von Ruggero Deodato, der vor allem in den 1970ern und 1980ern einige Klassiker des ultrabrutalen Kinos drehte. Hier ist der Trailer:

    Nach einer exzessiven Halloween-Nacht voller Sex und Drogen wachen Lenke (Carlotta Morelli) und ihre zwei Freunde völlig verstrahlt auf. Doch schon bald sind sie hellwach, denn neben ihnen liegt Lenkes tote und völlig blutüberströmte Mitbewohnerin Elizabeth (Noemi Smorra). Kaum in der Lage, sich an die Geschehnisse der Nacht zu erinnern, versuchen die drei die Lücken zu füllen. Doch zunächst haben sie nur einen Anhaltspunkt: Die Videos auf dem Handy der Verstorbenen. Nach und nach fügen sie die Puzzlestücke zusammen und beginnen dabei, sich gegenseitig zu beschuldigen…

    Allen, die sich schon mal ein wenig mit dem Exploitationfilm beschäftigt haben, wird der Name Ruggero Deodato definitiv nicht völlig fremd sein. 1980 drehte er mit „Nackt und zerfleischt“ (Originaltitel: „Cannibal Holocaust“) nämlich den wohl bekanntesten Beitrag zum vor allem in den 70ern und 80ern äußerst populären Kannibalenfilm-Genre. Bis heute ist der Film, der unter anderem wegen echter Tiertötungen äußerst umstritten ist, in Deutschland beschlagnahmt. 

    Kaum auszuhalten: Das sind die 22 unerträglichsten Filmszenen aller Zeiten!

    Ab Mitte der 80er Jahre drehte Deodato jedoch kaum noch brutale Filme und arbeitete hauptsächlich für das italienische Fernsehen – seine Rückkehr zum Genre stellte dann 2016 „Ballad in Blood“ dar, zu dem ihr euch oben den Trailer anschauen könnt. Am 24. Mai 2019 erscheint der Film mit dem deutschen Titelzusatz „Nackt und gepeinigt“ hierzulande auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top