Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zweitwerk nach oscarprämierten Meisterwerk zum Debüt: Deutscher Trailer zu "Sunset"
    Von Björn Becher — 12.05.2019 um 10:00
    facebook Tweet

    László Nemes‘ Karriere als Kinoregisseur begann mit einem Paukenschlag: „Son Of Saul“ wurde von Kritikern gefeiert und 2016 mit dem Oscar für den bestem fremdsprachigen Film ausgezeichnet. Nun kommt sein zweiter Film „Sunset“. Hier ist der Trailer:

    Wie in seinem herausragenden Debüt „Son Of Saul“ widmet sich László Nemes auch in seinem zweiten Film „Sunset“ einer Geschichte, die in der Vergangenheit spielt. Im Budapest des Jahres 1913 versucht die junge Irisz Leiter (Juli Jakab) vergeblich eine Stelle im Hutgeschäft zu bekommen, das einst ihren Eltern gehörte. Doch man macht ihr deutlich, dass sie dort und auch in der ganzen Stadt nicht erwünscht ist. Doch sie haut nicht ab – vor allem nachdem sie erfährt, dass sie scheinbar einen Bruder hat, von dem sie bislang noch nichts wusste…

    „Sunset“ kommt am 13. Juni 2019 in die deutschen Kinos. Allerdings kann László Nemes damit unserer Meinung nach nicht an den Vorgänger „Son Of Saul“ anschließen. Warum, verraten wir euch in unserer FILMSTARTS-Kritik:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Sunset"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top